* *

Neue Themen

Clanregeln

Nicht eingeloggt

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 32
Alles Gute! Viel Spass beim zelebrieren!
Lass krachen.

12 Dez 2017 - Großes High Five

Alles gute zum Geburtstag Nik !
Alles gute nachträglich Merg.
Mal wieder haben alle nur an Geschenke gedacht  ;).
Alles Gute zum Geburtstag, Spooky!
Unbestätigten Medienberichten zufolge soll ein bisher nicht namentlich genannter Mann in NRW gestern (14.11.2017) das unmenschliche Alter von 46 Jahren erreicht haben. Genaueres über die Identität des Mannes ist nicht bekannt, man weiß nur, dass er ein langjähriges Mitglied der legendären Multigaming-Multiplayer Community Knights of Pain sein soll.

Happy Birthday, Sherman! (nachträglich)
Da mich Slave gerade noch mal drauf ansprach.
Wir hatten am Freitag/Samstag eine komische Weiterleitung unserer Domain www.knightsofpain.de wie auch allen anderen domains die darauf verweisen.
Das Problem habe ich an unseren Hostingprovider gemeldet, ein Datenleck gab es meines erachtens nicht.
Wo jetzt genau diese Weiterleitung statt fand ist für mich leider nicht nachzuhalten, es spricht aber alles für ein Problem unseres Hosters welches behoben ist.
Solltet ihr noch die blaue Anzeige irgendwie bekommen: Firefox oder Chrome basierte Browser einmal bitte den Browsercache leeren (eure Cookies etc. dürft ihr behalten).

30 Sep 2017 - Jascheks Ehrentag!

Zack, zack und wieder ein Jahr älter!
Alles Gute zum Geburtstag, Jaschinski!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 32

Games


Members

-=Senat=-
King
Mag
sherman
Slave-ZERO
spookster

-=Members=-
Alec
Alko
Avary
Berror
buRn
Caspar
dav
ed
FiLL
Fraggle
Gargamelchen
JNAOne
Jaschek
Konny
Loki
M@riner
m3thm1n
Mash
Max575
Mephisto
Merg
Mitch
NiK
NOLIVE
OlliVenoel
Reedy
Riddick
Rolle
SelEcT
Stuffi
sucker
Syntek
TomC@t
Virze
volek
weesel
X-Ray
zISKo