Autor Thema: Problem mit MyFritz Weiterleitungen der Domain  (Gelesen 5942 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 08. Oktober 2017, 20:30:05
Da mich Slave gerade noch mal drauf ansprach.
Wir hatten am Freitag/Samstag eine komische Weiterleitung unserer Domain www.knightsofpain.de wie auch allen anderen domains die darauf verweisen.
Das Problem habe ich an unseren Hostingprovider gemeldet, ein Datenleck gab es meines erachtens nicht.
Wo jetzt genau diese Weiterleitung statt fand ist für mich leider nicht nachzuhalten, es spricht aber alles für ein Problem unseres Hosters welches behoben ist.
Solltet ihr noch die blaue Anzeige irgendwie bekommen: Firefox oder Chrome basierte Browser einmal bitte den Browsercache leeren (eure Cookies etc. dürft ihr behalten).