Autor Thema: Bitdefender Internet Security 2017 kostenlos für 12 Monate bei Bitdefender.de  (Gelesen 5238 mal)

sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga


http://www.bitdefender.de/media/html/spread/2017/chip2017/

Bei AV-Test kommt Bitdefender ziemlich gut weg. Sowohl bei der Schutzwirkung als auch für die Benutzbarkeit gibt es 6 von 6 Punkten. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windows-Version, wird aber auch recht gut bewertet. Die Einzeltest könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Die Software konnte bei den Tests im September und Oktober 2016 98 bzw. 99% der Malware effektiv blockieren, wobei sie die Performance des Systems kaum beeinträchtigt. Insgesamt zeichnet der AV-Test das Programm als „Top-Produkt“ aus. Bei Amazon kommen 14 Kunden auf nur 2,8 von 5 Sternen. Die Firewall scheint hier der Hauptgrund zu sein. Dazu solltet ihr ein Auge darauf haben, dass ihr nicht in einem Abo landet.