Autor Thema: Contagion  (Gelesen 6358 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Montag, 29. Dezember 2014, 17:23:27


Contagion ist ein Zombie Survival Shooter mit teils riesigen Karten und einigen verschiedenen Spielmodi.
Da wir Probleme hatten selbst Server zu erstellen habe ich kurzerhand einen Server aufgesetzt.
Jaschek und ich können das Ding administrieren, wer Interesse hat an Adminzugang quatscht mich bitte an.
Momentan läuft der Server öffentlich im Hunted Modus, was im Prinzip Deathmatch Survival ist.
Bei Bedarf schalten wir Passwort auf den Server um Escape oder Extraction Clanintern oder mit Freunden zu spielen.

Viel Spaß...

« Letzte Änderung: Dienstag, 15. September 2015, 14:40:58 von spookster »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 05. Januar 2015, 19:24:27
Um was gehts genau in dem Spiel ? Eher so Zombie Survival mit Basisbau ?



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Montag, 05. Januar 2015, 19:48:05
Bisher hab ich zwei Modi gespielt:

Escape
1-8 Spieler kriegen Nachrichten auf ihr Handy wie sie vorgehen müssen um zu gewinnen.
Gibt's glaub ich 4 Karten mit wiederspielwert, aber wenn man nach 40 Minuten verliert hat man dann doch die Schnauze voll.
Gefallene Spieler werden zu Zombies und machen es immer schwerer zu gewinnen.

Hunted
2-8 Spieler Last man Standing Deathmatch. Waffen suchen, Zombies und andere Survivor töten. Temporär kann man mal zu zweit vorgehen, aber das Spiel möchte gerne, dass die letzten beiden sich auch ausschalten, bleiben die letzten beiden 6 Minuten zu zweit am Leben verlieren sie Punkte.
Handy kann man nutzen um Spieler in der Nähe ~ 10-15 Meter anzupingen, auch spielergesteuerte Zombies, sehr praktisch wenn man sich irgendwo verschanzt hat.
Auch hier natürlich, gefallene Spieler spawnen als Zombies.

Kann man gut mal zwischendurch ein paar Runden spielen, macht auch zu zweit schon Spaß. Mehr Leute sind aber natürlich ein Gewinn.

Hunted Modus m.M.n. bestes Deathmatch seit langem.

Basisbau beschränkt sich auf vernageln von vordefinierten Durchgängen (Türen & Fenster) aber nur stellenweise und nicht unbedingt die Regel.
« Letzte Änderung: Montag, 05. Januar 2015, 19:50:08 von spookster »



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Dienstag, 15. September 2015, 14:40:00
In diesem Bundle gibts das recht günstig momentan:
http://www.bundlestars.com/all-bundles/indie-legends-2-bundle/