RIDDICK
[KoP]Unity Frischling
|
 |
« Antworten #25 am: Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:38:32 » |
|
Hi!
Ich bin auch ein begeisteter Rennspiele Fan!!! Mein Lieblingsspiel ist Gran Turismo 4 auf der Playstatiom 2!!! Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Renn Game!!!  ( Auser Gran Turismo 5 auf der PS3 - wenn es nun endlich mal kommt!!!!  ) Aber ich schaue und probiere immer mal gerne neue Renngames aus.... Wo krieg ich denn "Trackmania United Forever" für 20 € her?? Würde gerne in der Section mitzocken!!
|
|
|
|
|
|
Nur wer weiß, welche Fähigkeiten er hat, kann richtig gut sein und Besonderes leisten. Dazu gehört auch, den Mut zu haben, vieles auszuprobieren!
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

....:::: Super Sprode ::::....
|
 |
« Antworten #26 am: Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:30:02 » |
|
Für nen 20€ weiss ich ehrlich gesagt nicht. 27€ bei Amazon stand hier im Thread. Mir fehlen noch Namen zum Adden  Bin unterwegs als [KoP]-=Stuffi=- Mach dir besser noch einen neuen Login. [ und = sind für nen Login nicht so schön weil der bei dir jetzt _KoP_-_Stuffi_- ist. Also wenn du dir TMU besorgst aufjedenfall besser einen neuen Login machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stuffi
|
 |
« Antworten #27 am: Freitag, 23. Mai 2008, 10:40:39 » |
|
Also hab mir jetzt TM United geholt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Freitag, 23. Mai 2008, 11:59:03 von Stuffi »
|
|
Der Weg ist das Ziel !
|
|
|
|
Stuffi
|
 |
« Antworten #28 am: Freitag, 23. Mai 2008, 11:56:53 » |
|
login > Stuffi2
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Freitag, 23. Mai 2008, 12:02:43 von Stuffi »
|
|
Der Weg ist das Ziel !
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #29 am: Freitag, 23. Mai 2008, 12:38:04 » |
|
fetzig ich schalte dich mal fürs interne frei kannst ja erstmal rumguck0rn (unserer gruppe beitreten, dein namen anpassen, sowas halt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
virze
|
 |
« Antworten #30 am: Freitag, 23. Mai 2008, 14:26:56 » |
|
login > virze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stuffi
|
 |
« Antworten #31 am: Freitag, 23. Mai 2008, 17:34:22 » |
|
Kann man irgendwie die Replays ausschalten die nach den Solo-rennen kommen ? ist ja nervig wenn man ständig 3 4 5 mal die returntaste drücken muss... 
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel !
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #32 am: Freitag, 23. Mai 2008, 20:22:14 » |
|
nicht mit den mitteln die mir bekannt sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berror
|
 |
« Antworten #33 am: Montag, 26. Mai 2008, 18:10:05 » |
|
Habs mir jetzt auch zugelegt weil das Nation schon ziemlich Cool ist
Login: Berror
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitch
[KoP]Unity Jr. Member

Wir sind böse, böse Kampfmaschinen
|
 |
« Antworten #34 am: Dienstag, 27. Mai 2008, 22:37:31 » |
|
Hab es mir heute auch geholt, is voll geil.
|
|
|
|
|
|
--------------------------------------------------------------------- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!
|
|
|
|
virze
|
 |
« Antworten #35 am: Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:02:10 » |
|
wird ja ne richtig dicke sektion was
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #36 am: Mittwoch, 28. Mai 2008, 02:55:02 » |
|
ja haben jetzt schon einige leute, aber erstmal nur fun, bissel besser werden alle. vielleicht guck ich mal ob wir mal nen fun match 3on3 oder so gegen irgendein nicht ganz so mörderisches geiles team. erstmal einfach fahrn fahrn fahrn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SDiablo
|
 |
« Antworten #37 am: Freitag, 30. Mai 2008, 13:33:07 » |
|
<--- sdiablo (glaub ich)
|
|
|
|
|
|
<br />Formel-1- Spiele sind einfach so spannend wie das Lesen und Archivieren von Nähmaschinenhandbüchern.
|
|
|
Fr33zer
[KoP]Unity Newbie
|
 |
« Antworten #38 am: Freitag, 30. Mai 2008, 17:16:46 » |
|
hiho login >> fr33zer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RIDDICK
[KoP]Unity Frischling
|
 |
« Antworten #39 am: Samstag, 31. Mai 2008, 19:55:24 » |
|
Hallo Leute!
Ich bin zwar noch nicht im Besitz des TMU aber das Stylen der cars hats mir voll angetan!!! Hier ein paar designed cars von mir:
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Samstag, 31. Mai 2008, 20:00:33 von RIDDICK »
|
|
Nur wer weiß, welche Fähigkeiten er hat, kann richtig gut sein und Besonderes leisten. Dazu gehört auch, den Mut zu haben, vieles auszuprobieren!
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #40 am: Montag, 11. August 2008, 17:23:22 » |
|
Kleine Info... Es gab ne Reihe von Patches seit dem Release von TMUF. Man benötigt die nicht zwingend, es werden nur Clientseitige Fehler gefixt. Ein neues Feature wurde noch integriert: Maniachannels Ist quasi so wie Source TV. Man klickt auf einen Browser (Ingame oder im Web) und connected zu einem Server auf dem man nur Zuschauen und chatten kann. Da werden quasi in Zukunft große Matches/Turniere Live übertragen, wenns mal was spannendes gibt, werd ich es posten. Die aktuelle Version von TMUF 2.11.16 könnt ihr hier runterladen: http://files2.trackmaniaforever.com/TmUnitedForever_Fix_2008-07-30_Setup.exe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaschek
|
 |
« Antworten #42 am: Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:00:21 » |
|
So, bin nun auch stolzer Besitzer einer TMUF-Version. Vielen Dank an alle Copper-Spender!
|
|
|
|
|
|
...see a lawyer, then see another lawyer to look at that lawyer, then see another lawyer after that to see at those two lawyers, and don\'t sign nothing until your Mum reads it...
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #43 am: Montag, 08. Dezember 2008, 18:25:15 » |
|
öh äh öh... kleiner fix, nix relevantes, nur für leute die referee auf servern machen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #44 am: Mittwoch, 04. November 2009, 17:15:50 » |
|
Ist zwar schon fast nen Monat alt das Update, aber ich glaub die meisten von euch haben das bestimmt noch nicht installiert. nations: http://files2.trackmaniaforever.com/TmNationsForever_Fix_2009-10-09_Setup.exeunited: http://files2.trackmaniaforever.com/TmUnitedForever_Fix_2009-10-09_Setup.exe2009-10-09 Version 2.11.23 -Fix for the crash when in multiplayer mode, the mouse is over a image in a server manialink page and the map changes. -Fixed the rumble on speedlink joypads -Issue with degraded texture quality for graphic cards with lots of RAM. -Issue with too restrictive access rights on the shared data folder, under vista. -Support for the new connection protocol with login signature checks -Clipping issues with the launcher and Japanese characters -Some little optimisations with load times -Add a few more fixes carried over from the dedicated server (crashes on invalid data or packets,..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spookster
Processor
Moderator
[KoP]Unity Chosen

|
 |
« Antworten #45 am: Freitag, 27. November 2009, 10:50:24 » |
|
Das StarEdition Update ist da! Also alle Strecken aus der StarTrack Kampagne (Die ihr schon von ManiaTeam kennt) ist jetzt integriert und bringt neues Medallien/Punktegesammel im Solo Modus. http://files.trackmaniaforever.com/TmUnitedForever_StarEdition_Update.exe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|