* *

Neue Themen

Clanregeln

Nicht eingeloggt

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32

07 Mär 2013 - Alles gute Select!

Select wird heut 22 Jahre jung!
Herzlichen Glückwunsch!

Möge dir ein Jahr ohne viele Wutausbrüche bevorstehen! :o

22 Feb 2013 - Runde Sache, Berror!

Berror macht heut die 30 voll!
Herzlichen Glückwunsch dazu 8)

18 Feb 2013 - Webseiten Updates

So ich habe mal an der Webseite (und am Server) rumgebaut.
Folgende Dinge habe ich geändert/hinzugefügt:

- Die Forenskin wurde auf den neuesten Stand gebracht (Dies hat vor allem für Moderatoren und Administratoren ein neues Layout in den jeweiligen Bereichen zur Folge, aber auch der Kalender ist für alle jetzt wieder ordentlich betrachtbar).
- Kleine Anzeige Fehler behoben die durch das AEVA zustande kamen (AEVA ist das Ding was YouTube Videos und sowas einbettet).
- Tiny Portal installiert.
   - dadurch gibt es jetzt unter Übersicht nicht mehr die Forenübersicht sondern das Portal.
   - Im Portal werden die Spiele angezeigt von denen ich mitbekomme, dass einige von euch sie regelmäßig spielen.
   - Die Auflistung der Mitglieder ist jetzt auch als Teil des Portals integriert.
   - Auf Wunsch von King wurden die Splashbilder verkleinert.
   - Die neuesten Themen aus dem Forum "Diskussion/Neuigkeiten" Forum werden auf dem Portal unten angezeigt (5 Stück maximal 500 Zeichen).
   - Ein Mumbleviewer ist im Portal integriert (Ist nur für registrierte Nutzer sichtbar).
   - Die Clanregeln sind jetzt hier im Forum gepostet und werden nur vom Portal aus verlinkt.
   - Im oberen Bereich des Portals könnt ihr sehen wer gerade Online ist (Dieses Feld ist nur für registrierte Nutzer sichtbar).
- Es gibt neue Profilfelder für euch zum ausfüllen: Steam, Facebook, Twitter und Youtube (Diese Infos sind nur für registrierte Nutzer sichtbar).
- Das Impressum und IRC fallen weg. Ein Impressum benötigen wir nicht (da wir nicht kommerziell sind) und das IRC Plugin hat eh niemand verwendet.
- Neu sind auch die Dota 2 Avatare!

Soweit von meiner Seite...
Für Feedback und Anregungen bin ich immer dankbar!

10 Feb 2013 - War Thunder

Sehr Geiles Spiel. Nicht zu verwechseln mit World of Planes ! Das Spiel hier wird alle weg fegen  :D
Alles dabei was man sich wünscht. Einzelspieler, Onlinefights, Co-op !


Das Game hat ne sehr schicke Grafik mit richtig guten Details und es macht unglaublich viel Spass. Dagegen kann World of Tanks oder World of Planes einpacken. :)


28 Jan 2013 - FiLL

...hat Geburtstag!

Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!

06 Jan 2013 - 100000 Jahre!

Ed hat Jeburtstach!
Herzlichen Gluckwünsch dazu!

02 Jan 2013 - Best of 2012

Thema Computerspiele... was gefiel euch im vergangenen Jahr am besten.
Postet eure Top 3!

Ich würd mal sagen:

1.X-Com: Enemy Unknown (hat mich am heftigsten an den PC gefesselt, fast so wie damals UFO: Enemy Unknown)
2.Hotline Miami (macht einfach Laune)
3.Super Monday Night Combat (Wohl übers Jahr gesehen am meisten gespielt, gefolgt von Age of Empires Online, wobei das ja eh von 2011 ist)

Wenn das Hotline Miami mal noch was länger gewesen wäre... naju... hab aber auch einige große Titel im letzten Jahr verpasst, von Assassins Creed 3 & Mass Effect 3 erwarte ich noch viel, werd ich mal nachholen wenn die etwas günstiger sind und alles an DLC in einem Bundle gibt. Faster Than Light und Darksiders 2 hab ich noch nicht wirklich intensiv spielen können, aber machen auch beide einen sehr guten Eindruck.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32

Games


Members

-=Senat=-
King
Mag
sherman
Slave-ZERO
spookster

-=Members=-
Alec
Alko
Avary
Berror
buRn
Caspar
dav
ed
FiLL
Fraggle
Gargamelchen
JNAOne
Jaschek
Konny
Loki
M@riner
m3thm1n
Mash
Max575
Mephisto
Merg
Mitch
NiK
NOLIVE
OlliVenoel
Reedy
Riddick
Rolle
SelEcT
Stuffi
sucker
Syntek
TomC@t
Virze
volek
weesel
X-Ray
zISKo