Autor Thema: Die Wahrheit !  (Gelesen 7519 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 20:53:37
Hier ist mal ein kleines Video das zeigt, welch falsches Bild über "Killerspiele" der öffentlichkeit aufgeschwatzt wird ! Zum Glück nahm sich ein Student die Zeit um die falschen Aussagen der 4 Sendungen aufzuklären. Das Video hier verbreitete sich so schnell, das sogar einige Sendungen die im Film vorkommen, Stellung dazu nahmen.




Ne Riesen Sauerei wie ich finde was die Presse da abzieht.



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 21:11:45
jo man ist es inzwischen ja gewohnt... alte leute die nur fernsehen werden dieses video wohl nie sehen. wird wohl nicht viel ändern...
mir geht das beschneiden von spielen, die sowieso nicht extrem brutal sind und ab 18 jahren verkauft werden, viel mehr auf den sack.



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Samstag, 08. Dezember 2007, 13:13:04
selbst wenn es mehr leute sehen würden, seine aussagen sind noch schwammiger als die, die er versucht zu widerlegen. keine angaben, woher er seine zitate hat, und so stark beschnitten (ein satz mit 2 auslassungen), dass sie sicherlich ähnlich stark ausm zusammenhang gerissen sind.

dadurch will ich nich das verbot vorantreiben, nur sagen, dass das video hier keine korrekte basis besitzt und dadurch sinnlos wird. :P



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 08. Dezember 2007, 14:03:03
Warum sollten die Aussagen von ihm noch schwammiger sein ?

Das im Original Counterstrike z.B. die Variante Deathmatch nicht dabei ist sollte doch klar sein wer das Spiel kennt. Schwammig ?

Zerfetzte Leichen gibts in beiden Spielen nicht. Ist so genau richtig.  Schwammig ?

Capture the Flag ist in CS nicht enthalten. Stimmt doch oder ? Schwammig ?

Das Lachen des einen Spielers beim Töten eines anderen Spielers wurde ganz klar zusammengeschnitten was später auch zugegeben wurde durch die einblendung des Berichtes. Schwammig ?

Welche Beweisse soll er denn noch liefern ? Zu jeder Aussage die er in dem Video macht liefert er auch eingeblendet die Beweisse. Zwar selbst geschrieben und ins Video eingebunden, aber mann kann ja nicht von allem nen Screenshot machen und ins Video reinschneiden.

Aber ist ja auch egal. Schade das solche Videos mal nicht im Fernsehen gezeigt werden. Könnten ja die Einschaltquoten der 4 Sendungen  sinken... ;)