Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 13907 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Montag, 02. August 2010, 18:31:15



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Montag, 02. August 2010, 20:45:08
Hab die Solokampagne durch...ich fands ganz unterhaltsam,  aber erwartet nix neues...bin mal auf den 3. Teil gespannt, und die Fortsetzung der Story...



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 03. August 2010, 19:38:19
zumindest solo kampagne mit die beste in einem strategie spiel die ich gezogt hab, und vorallem sehr schön präsentiert.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 05. August 2010, 00:40:57 von SDiablo »



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Mittwoch, 04. August 2010, 21:14:24
persentiert.
persisch dargestellt? oder wie muss ich mir das vorstellen?



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Mittwoch, 04. August 2010, 23:21:32
das ganze game ist perserv.. eelhaft



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Donnerstag, 05. August 2010, 09:43:05
Das ihr die Leute immer so produzieren müsst... >:(



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Donnerstag, 05. August 2010, 11:27:23
 :D

Naja zum Thema Starcraft II fallen mir nur so ein paar Stichpunkte ein:

- Fortsetzung der Kampagne als zusätzlicher Content hoffentlich zu fairen Preisen.
- Kein LAN Modus, herzlichen Glückwunsch, soll angeblich nachgeliefert werden.
- Spiel läuft nur mit aktiver Internetverbindung so wie es soll ähnlich Ubisofts DRM.

Der letzte Punkt stößt mir dabei besonders bitter auf.
Solang das so bleibt werd ich kein Heller in das Game investieren, genauso wenig in Ubisofts Datenmüll :D
Die Raubkopierer können nämlich offline spielen!
Pfffft... was ein Unsinn seitens Blizzard...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 05. August 2010, 19:22:09
Weiss garnicht was alle immer gegen dieses dauerhafte Onlinegetue haben. Dann bin ich halt dauerhaft mit den Blizzard Servern verbunden. Und ? Was ist so schlimm daran. Wenn ich aus dem Haus gehe sieht auch jeder was ich an hab. Und ? Alles nur künstlicher Verfolgungswahn.

Das Battlenet 2.0 bietet mir so geile funktionen die ich garnicht mehr missen will.

Zum Spiel: Wiedermal seit langem ein richtig Geiler Einzelspielermodus in einem Strategiespiel.



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Donnerstag, 05. August 2010, 21:27:07
Du ignorierst, dass bezahlbare Breitbandverbindungen nur für ~80% der Bevölkerung verfügbar sind.
Du ignorierst, dass es Leute gibt, die nicht online (und damit angreifbar) sein wollen, nur weil sie ein Spiel spielen.
Du ignorierst, dass es Teil der Erziehungskonzeptes von Eltern sein kann, zwischen Zeiten am PC für Internet und Spiele zu trennen.

Es geht nicht um eine Verfolgung durch Blizzard, sondern um die Gängelung, dass man sich nach Blizzard richten muss. Blizzard mischt sich mit ihren Festlegungen in Sachen ein, die sie nix angehen, wie die eigene PC-Sicherheit, Erziehung, Finanzen oder Wohnortwahl (wenn man süchtig ist und unbedingt DSL braucht^^).



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 05. August 2010, 22:11:51
Du ignorierst, dass bezahlbare Breitbandverbindungen nur für ~80% der Bevölkerung verfügbar sind.
Ist nicht das Problem der Spielehersteller. Warum sollen sie Rücksicht auf Deutschland nehmen ? In jedem anderen Kack Land Ist die Breitbandverbindung besser wie bei uns. Und das im stärksten Industrieland Europas und Ex Exportweltmeister ! Beschwer dich bei der Telekom die das Monopol besitzt.
Zitat
Du ignorierst, dass es Leute gibt, die nicht online (und damit angreifbar) sein wollen, nur weil sie ein Spiel spielen.
Die grösste Sicherheitslücke sitzt vor dem Pc. Wenn Du Deine Maschine nich sauber halten kannst ist das Dein Problem.
Zitat
Du ignorierst, dass es Teil der Erziehungskonzeptes von Eltern sein kann, zwischen Zeiten am PC für Internet und Spiele zu trennen.
Was hat das ganze mit dem Onlinezwang von Spielen zu tun ? Entweder lass ich mein Kind nur ins Internet um für die Schule was zu tun oder ich lass es nur Spielen, was dann in den Block Freizeit fällt. Ob der Pc dann wärend dem Spielen online ist dürfte nem 10 Jährigen herzlichst egal sein wobei mir auch gerade kein Spiel für nen Kind einfällt das nen Onlinezwang hat ;)

Zitat
Es geht nicht um eine Verfolgung durch Blizzard, sondern um die Gängelung, dass man sich nach Blizzard richten muss. Blizzard mischt sich mit ihren Festlegungen in Sachen ein, die sie nix angehen, wie die eigene PC-Sicherheit, Erziehung, Finanzen oder Wohnortwahl (wenn man süchtig ist und unbedingt DSL braucht^^).
Sry, maßlose Übertreibung, Pc-Sicherheit hab ich oben schon geschrieben, Erziehung auch, Finanzen ? Wer keine Flat hat kann sich, wie oben beschrieben an die Regierung und, oder die Telekom wenden. Ist nicht sache der Spieleschmieden. Naja, und Wohnortwahl ist ja wohl lächerlich. :)





spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Freitag, 06. August 2010, 10:56:27
hier ist dein schild

edit: ist einfach nicht zu verteidigen, dass für den singleplayer onlinezwang besteht.
und fehlender lan modus setzt dem ganzen dann noch die krone auf.
« Letzte Änderung: Freitag, 06. August 2010, 11:17:51 von spookster »



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Freitag, 06. August 2010, 12:42:37
Werds mir nicht kaufen. Bin kein Starcraft Fan und ergo auch kein Interesse. :)

Zum Thema Onlinezwang:
Ich bin sicher das Battlenet2.0 bietet tolle Sachen und verbessert sowohl  Starcraft als auch bald Diablo3 extrem.
Aber wenn ich unterwegs bin und möchte einfach ne Runde Solo spielen, dann möcht ich das können.
Und wenn mir das verwehrt wird, dann kauf ich kein Spiel von Blizzard bzw. such mir einen Weg den ganzen Müll zu umgehen und lache über Blizzard.

Solang die Fans mitspielen  kann Blizzard weiter so agieren.
"Warum wir das machen? Weil wir es können."

(Schade nur das es bei D3 genauso kommen wird.)



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Freitag, 06. August 2010, 15:07:00
nur so zur Info man braucht für die solo kein Internet! nur für den Mehrspieler was ja logisch ist, und kommt jetzt nicht doch man brauchts ich habe es eben ausprobiert!

kein Lan Modus ist schon weng blöd für Leute die es auf Partys spielen wollen.
Die ESL bekommt von Blizzard anscheinend ne andere Version mit Lan Modus das sie es zocken können.



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Freitag, 06. August 2010, 16:16:07
In jedem anderen Kack Land Ist die Breitbandverbindung besser wie bei uns.
Das wiederholen von Märchen macht sie nicht zur Realität.
Die grösste Sicherheitslücke sitzt vor dem Pc. Wenn Du Deine Maschine nich sauber halten kannst ist das Dein Problem.
Die Aussage zeigt, dass du keine Ahnung von IT-Sicherheit hast. Es gibt Dinge auf die hat Otto-Normalnutzer überhaupt keinen Einfluss. Eine solche Sache sind Lücken in Software, die ohne Zutun des Nutzers ausgenutzt werden können.

Wenn du wenigstens was zum Entkräften der Argumente anbringen würdest, aber ich sehe nur den Versuch den Autor als lächerlich hinzustellen. Passiert oft bei stichhaltigen Argumenten.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 06. August 2010, 18:08:54
Ich versuch hier niemanden lächerlich hinzustellen, liegt nicht in meiner Natur. Nur manche Dinge die Du hier aufzählst sind einfach masslos übertrieben und selbst zusammengeschusterter Blödsinn, irgendwo in einem Öffentlichen Forum aufgegriffen wo 90 % der User Mitläufer sind. Das ganze wandert dann wie stille Post durch die weiten des Internets und am Schluss wird Blizzard sogar für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko veranwortlich gemacht.


Zitat von: Stuffi
Die grösste Sicherheitslücke sitzt vor dem Pc. Wenn Du Deine Maschine nich sauber halten kannst ist das Dein Problem.
Zitat von: Buster
Die Aussage zeigt, dass du keine Ahnung von IT-Sicherheit hast. Es gibt Dinge auf die hat Otto-Normalnutzer überhaupt keinen Einfluss. Eine solche Sache sind Lücken in Software, die ohne Zutun des Nutzers ausgenutzt werden können.
Bleib mal bei den Spielen und deren Hersteller, denn um das gehts hier, und nicht um andere "Software". Ich mag kein IT Spezialist sein, aber mein Wissen reicht völlig aus um sagen zu können das ich seit es Internet gibt noch nie Probleme mit Trojanern, Viren und sonstigem Scheiss hatte.  Und mein Pc ist 24/7 Online.

Aber Ihr könnt Euch ruhig weiter in Eurer Dunkelkammer im Keller verschanzen, die Sahnetorte gibts oben wo die Sonne scheint  :D
« Letzte Änderung: Freitag, 06. August 2010, 18:37:24 von Stuffi »



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Freitag, 06. August 2010, 18:43:04
naju wenn man offline spielt werden aber wohl die spielstände nicht vernünftig gespeichert:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Probleme-mit-Save-Games-Blizzard-bislang-ohne-Loesung-765915/
jedenfalls hört es sich so an als ob offline spielen nicht "erwünscht" ist.



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Samstag, 07. August 2010, 18:33:40
Du darfst einfach dein IT-Wissen nicht als Maßstab nehmen. Es gibt genug Leute, die ihren PC nicht ausreichend absichern können und trotzdem am Internet teilnehmen und spielen wollen. Diese Menschen haben dann auch einfach ungenügend Wissen um herauszufinden wieso ihr Spiel offline nicht richtig geht. Ich kenne genug Laien, die wie Weltmeister staunen, wenn man ihnen ein Patch für Programm X installiert um banale Probleme zu lösen. Und genau in diese Kerbe schlägt Blizzard. Da sind Patches vorprogrammiert.



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Samstag, 07. August 2010, 23:01:50
der verlust von spielständen hatte ich jetzt noch nicht. Es ist eben so das man ein Online konto hat mit dem man logischer weise  Online spielen kann und die die Solo Kampagne. Wenn man jetzt aber Offline spielt kann man die fortschritte im Online Konto nicht nutzen sondern muß einen der 5 Gäste konten benutzen, und von vorne anfangen. Wenn man aber kein I- Net hat fängt man ja gleich mit so nem konto an also sehe ich da kein Problem.

naja aber überzeugen oder hier ne meinung ändern zu wollen geht glaub eh nicht  ;)

ich find das spiel einfach Geil.

gruß Berror



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Sonntag, 08. August 2010, 14:28:32
Hey, endlich mal wieder Flame-Wars hier :D



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Sonntag, 08. August 2010, 15:16:35
 :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 08. August 2010, 16:11:58
 :blah:



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Montag, 09. August 2010, 20:37:37
Mir reicht ein Screenshot zur Beurteilung. Zu bunt , zu chaotisch , alle Einheiten auf einen Haufen....kotzen und Tschüss.
Immer diese Ameisenkämpfe



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Montag, 09. August 2010, 21:05:09
lol



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Dienstag, 10. August 2010, 11:24:06
Mir reicht ein Screenshot zur Beurteilung. Zu bunt , zu chaotisch , alle Einheiten auf einen Haufen....kotzen und Tschüss.
Immer diese Ameisenkämpfe

Aber auf englisch wenigstens blutig  :D



nik

  • [KoP]Unity Inventory
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    323
    • nik99999
am: Dienstag, 10. August 2010, 17:24:27
die bluten auf deutsch auch!?