Autor Thema: Zurück  (Gelesen 7694 mal)

Weasel

  • [KoP]Unity Frischling
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    17
am: Donnerstag, 20. März 2008, 19:37:57
Hallo,
Ich wollt mich zurück melden.  :wave:
Habe endlich mein Mainboard zurück bekommen, bzw. n neues das alte "neue" hatte n paar Macken.
Ausserdem gabs da noch n paar andere Probleme familiärer Natur die dann fast meine ganze Freizeit aufgefressen haben, aber das muss hier jetzt nicht in den public-Bereich.
Also falls ihr euch wundern solltet warum ich so lange nicht da war.

MfG,
Weasel



Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Donnerstag, 20. März 2008, 22:30:02
Manchmal kommen sie wieder  :D



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Donnerstag, 20. März 2008, 23:09:07
Gut zu hören! Auf bald im TS  :)



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 21. März 2008, 15:56:07
welcome back to da bunch o'pain!



Weasel

  • [KoP]Unity Frischling
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    17
am: Samstag, 22. März 2008, 12:27:09
Ja nee,
Ich hätt das natürlich vorher mal bekanntgeben können. Aber ich hab mich so lange gedrückt das Board einzuschicken und dann wars irgendwann ne Kurzschlußentscheidung. Wer will schon seinen neuen PC zerlegen und tagelang nicht benutzen können!? Wenigstens startet er jetzt ohne dass ich vorher den Strom aus- und wieder anschalten muss. :)



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Samstag, 22. März 2008, 15:07:28
Hauptsache es läuft wieder ;) Lass dich mal wieder im ts sehen/hören...