Autor Thema: das böse Spiel mit C in Brasilien verboten!  (Gelesen 4378 mal)

FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Sonntag, 20. Januar 2008, 05:19:25
CS und EverQuest sind in Brasilien ab sofort verboten: http://afp.google.com/article/ALeqM5hBkj-Bi6dzGMMrid_jOE2PHFsw4g



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Sonntag, 20. Januar 2008, 11:13:02
Hmm... Denen gehts also gar nicht mal um die Gewaltdarstellung, sondern vielmehr darum, dass es die Nutzer süchtig macht wie eine Droge?!
Interessant wäre mal zu verfolgen, wie das in Brasilien weitergeht. Denn wenn die schon die beiden Spiele verbieten wollen, was wird dann aus so Moppeds wie WOW und was es da noch alles für MMORPGs gibt. Weil eigentlich derjenige der A sagt, auch B sagen müsste. Ergo: Multiplayer ist dahinten bald ganz verboten. :)