Autor Thema: Crazy Ed macht seinem Namen alle Ehre!!!!  (Gelesen 4050 mal)

Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Montag, 02. Juli 2007, 17:12:35
Die coolste Sau auf einem Rockfestival ever :D  THE WALL OF DEATH

« Letzte Änderung: Montag, 02. Juli 2007, 17:21:00 von Reedy »



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 02. Juli 2007, 17:51:13
versteh ich ncih ^^ x'D
warum steht ed denn so allein da ? so in der mitte von allen x'D nd warum wird er dann plötzlich so überrannt ? x'DDD



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 02. Juli 2007, 18:18:40
Na Super. War ja fast klar, dass das Teil hier in Kürze landen muss. :D

Also Select, um dir zu erklären, was da gerade los war:

Der Ed, war leicht angesäuselt und hatte Spaß für zehn.
War gerade mitten im Pit und ein wenig am Steilgehen und so. Dann kam ich da raus, habe mir meinen Rucksack vom Reedy wiedergeben lassen und wollte eigentlich erstmal ein bisschen der Band zuschauen. Dann habe ich plötzlich diesen großen freien Platz entdeckt und dachte mir: 'Ey Super! Armfreiheit und keinen scheints zu interessieren. Tja, was der gute Mann am Mikro am brüllen war und worauf die Menge sich da gerade vorbereitet hat, habe ich aber leider nicht mitbekommen. Ich fummel also an meinem Handy kurz rum und plötzlich merke ich, dass sich gerade was in der Menge bewegt. Tja, da wars dann auch schon zu spät, weil die Leute gerade wie die Irren (bzw. wie die Leute in dem Film Braveheart) auf einander losgestürmt sind um hart abzugehen. *grins* War ein interessantes Erlebnis, und wofür ich sehr dankbar war, war die Tatsache, dass ich da noch nicht zu hart getankt hatte und das durchgestanden habe, ohne von den Füßen gerissen zu werden. ^^

Und was ich noch erwähnen muss: SCHEISS MIRN HAUFEN DAS FESTIVAL WAR EIN TIERISCHER KNALLER!!

Und genau deshalb sage ich schon jetzt was ich auch letztes Jahr gesagt habe: ICH BIN NÄCHSTES JAHR WIEDER MIT VON DER PARTIE!



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 02. Juli 2007, 19:29:15
krank



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Dienstag, 03. Juli 2007, 11:56:36
Hey Ed! Von dir sind sogar noch mehrere Aufnahmen bei YouTube zu finden. Muss mal gucken :)



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Dienstag, 03. Juli 2007, 15:39:08
Mehr Links :D



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Dienstag, 03. Juli 2007, 21:12:29
ich hab se schon gesehen... oh mann... hauptsache, mich erkennt in Münster keiner.... :o



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Dienstag, 03. Juli 2007, 22:36:20
LOL sieht so aus als hätts dich umgerissen :)

Edit: Wall Of Kindergarten bei YouTube, und Ed ist auch zwei drei mal kurz nicht zu übersehen :) :
Edit2: Hier auch schön aus ner Anderen Perspektive:
« Letzte Änderung: Dienstag, 03. Juli 2007, 22:50:47 von spookster »



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 04. Juli 2007, 04:32:08
LOOOL das is einfach total genial ! E dsteht da so dermaßen verplant.. einfach göttlich x'DDD



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Mittwoch, 04. Juli 2007, 18:35:27
LOL sieht so aus als hätts dich umgerissen :)

Ne, eher mitgerissen, habe es da tatsächlich noch geschafft, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.
*grins* Wenn sich das nächste mal eine Menge so teilt wie das rote Meer vorm alten Moses, werde ich mich wohl nicht noch mal da so mitten reinstellen. ^^



JNAOne

  • [KoP]Unity Frischling
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    21
am: Samstag, 07. Juli 2007, 23:57:38
eheh, ist das geil ... addy is voll der star nu :D