Autor Thema: Notebooks per DHL-Express?  (Gelesen 1858 mal)

ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:38:53
Also ich persönlich würde mal sagen: "Nee, besser nicht!"

Die Spaselmacken bei ASUS verschicken ihren Müll ja bekanntermaßen immer über uns. Viele Kuriere kriegen das Kotzen, wenn sie ASUS nur hören. Ich gehöre im Übrigen ebenfalls zu den Kotzenden. Liegt einerseits daran, dass wir die Dinger zustellen müssen und andererseits - und das fällt viel schwerer ins Gewicht - wir die Dinger abholen müssen, wenn die Teile einen Schaden haben. Und das kommt nicht wirklich selten vor. Und wenn dann der Idiotenverein von ASUS das Teil dann "repariert" hat, schickt er es über wen wieder zum Kunden zurück? Örrrks.... Und dann kann man meistens am nächsten Tag wieder dahin um das Teil nochmals abholen, weil die Graupen bei Motherfuckin' ASUS anstatt das Display auszutauschen, einfach mal die Tastatur ausgetauscht haben..... Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht ein Großteil der ASUS Notebookkunden aus den letzten Hinterweltlern, die in den hinterletzten Bauernschaften hausen, bestehen würde.

So jetzt habe ich mich erstmal genug über den Bullshit ausgelassen. Eigentlich ging es mir um was ganz anderes.

Ich kam heute nach erfüllter Arbeit ins Depot zurück und musste was lustiges sehen. Und zwar die Art und Weise, wie wohl neuerdings Laptops der Firma ASUS sortiert werden. ^^ Ich musste das Ganze einfach fotografieren. Seht selbst:



[gelöscht durch Administrator]



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:00:55
hehehehehehe



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:01:30
Klassenkollege arbeitet auch bei DHl oder soe .. pakete stapeln.. er meitn auch das die dinger da vom laufband fallen und es keinen interessiert... naja... :-D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 25. Dezember 2007, 08:37:27
Beim DPD ist es nicht anders  ;D