Autor Thema: Sind hier Anime fans unter uns?  (Gelesen 12948 mal)

Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Freitag, 09. Juli 2010, 19:46:55
läuft prinzessin mononoke nicht jedes jahr auf RTL2 zu weihnachten? :P
und soweit ich das sehen kann auch jedesmal ungeschnitten.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 09. Juli 2010, 19:54:21
hab mir mal "origin" und nausicaä gekauft....mal sehn ob die gut sind, laut bewertung sind die schon gut :)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Freitag, 09. Juli 2010, 21:02:59
läuft prinzessin mononoke nicht jedes jahr auf RTL2 zu weihnachten? :P
und soweit ich das sehen kann auch jedesmal ungeschnitten.

echt keine Ahnung. Ich habs letzens auf arte gesehen. Voll extrem ohne werbepause :D



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 10. Juli 2010, 00:45:28
also: "nausicaä" ist echt mal episch! ein fantasy anime der alten schule, echt spitzenklasse wie ich finde, trotz das er von 1984 ist :) kann ich nur empfehlen.

und "origin" ist auch sehr gut, also beide empfehlungen kann ich nur weiter geben :)
« Letzte Änderung: Samstag, 10. Juli 2010, 10:59:54 von SDiablo »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 10. August 2010, 16:39:15
so hab nun angefangen "claymore" zu schaun, kann ich auch empfehlen sehr cool gemacht im mittelalter mit werwolf ähnlichen kreaturen die bekämpft werden von halb-mensch-"werwolf" kreaturen. viel blut, viel emotion und coole fights!

und "noir" auch eine sehr coole anime serie, mit zwei elite auftragskillerinnen, die beide der name verbinden. die eine hat jedoch ihr gedächnisverloren. ganz cool :)
« Letzte Änderung: Freitag, 13. August 2010, 16:48:38 von SDiablo »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 24. August 2010, 16:27:28
sooo: black blood brothers ist auch ganz cool, vor allem der schwarze humor xD



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 05. September 2010, 13:52:34
so als nächstes auf meine favoriten list kommt: Black lagoon - fette aktion mit coolen charakteren. macht ne menge laue zu schaun.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 26. November 2010, 22:58:05
als nächstes auf meine liste kommt "Darker than Black" auch sehr cool xD



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 24. August 2012, 14:52:45
Sora no woto (Sound of the Sky) auch klasse aber gibt's nur mit sub