Autor Thema: Deutsche Nazi-Trikots  (Gelesen 4356 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Samstag, 30. Januar 2010, 00:23:24
Boar die Engländer haben echt einen an der Waffel was soll man noch dazu sagen...

http://www.morgenpost.de/sport/article1246973/Englische-Zeitung-DFB-Trikots-sind-Nazi-Stil.html



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Samstag, 30. Januar 2010, 03:11:00
Und damit hat diese englische Boulevardzeitung bei dir genau das erreicht, was sie eigentlich erreichen wollte.
Ein deutscher der sich über ihren geistigen Dünnschiss aufregt. Den Scheiß den die da schreiben, kann man getrost ignorieren.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 30. Januar 2010, 10:44:18
Sie müssen halt wiedermal für nen bischen Aufregung sorgen und das schaffen sie halt immer nur mit der alten Nazi scheisse. Druff gschisse.



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Montag, 01. Februar 2010, 16:38:55
Da das eigene Team ja nur noch ein lascher Haufen is, muss man die eigenen Fans ja irgendwie motivieren für die WM.

Ich denke auch, wir sollten anstatt der Nationalhymne "Blitzkrieg Bop" einspielen ;)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 01. Februar 2010, 19:15:12
:-D unsere Mannscharft darf nach andauernder nazi scheiße der briten einfach mal im Hitler outfit antreten! ich würds einfach machen. Drauf geschissen wenn ich nichtmehr spielen dürfte :-D! Das Geld meines lebens hätte ich als fußball profi schon längst gemacht :D
« Letzte Änderung: Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:58:32 von SelEcT »