Autor Thema: berlin verbietet weihnachten  (Gelesen 4662 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Montag, 02. September 2013, 21:16:17
ich glaub es geht los, wo leben wir denn bitte? WTF !

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten



Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Mittwoch, 04. September 2013, 05:54:31
Political corecness ...
wir passen uns den Imigranten an und nicht andersherum



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 04. September 2013, 12:47:29
ich finds viel mehr daneben, dass sich die leute an einem ramadan-end-fest stören...
das ist an einem abend im jahr... ?
dieser weihnachtswahn geht über mehrere wochen von daher wenn man was verbieten sollte dann doch eher den weihnachsscheiss...
dazu muss man ja noch mal sehen wieviel christliche feiertage da noch zu kommen bei denen in der öffentlichkeit gefeiert wird.
sei es jetzt ostern, sankt martin, erntedank, nikolaus und auch halloween & karneval sind feste die zum christlichen glauben gehören.

ich bin absolut kein islam fan, aber wenn sich die christen an einem kack islam fest was einmal im jahr statt findet stören, dann finde ich die political correctness da absolut angebracht weil an 50-60 tagen im jahr darf man sich an jeder ecke den christen scheiss reinziehen. die gewichtung macht das dann völlig in ordnung! und wie gesagt alles andere was ich oben aufgezählt hab gleich mitverbieten!

verbieten ist aber eh nicht so mein ding, von daher eigentlich bin ich ja für erlauben!
meiner meinung nach ist freiheit was tolles, also lasst die leute doch ihre feste feiern anstatt alles zu verbieten bitte!



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Mittwoch, 04. September 2013, 22:10:54
Mir geht diese ausschweifende Bevormundung ebenfalls auf den Senkel.




sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Donnerstag, 05. September 2013, 18:35:30
Naja, da wollten ein paar Islamisten feiern und ein paar andere Leute (die typisch deutschen Rentner wahrscheinlich) haben sich wegen "befürchteten Lärms"(!!!)beschwert. Es war also nicht mal laut, es wurde befürchtet, dass es so sein könnte! Also wurde beschlossen, lautes feiern zu verbieten, egal welcher Hintergrund. Deutsch Bürokratie, hurra. Und jetzt denken sich die Beschwerer auf einmal: "Ja, wie jetzt? Wir dürfen nicht mehr betrunken und laut gröhlend auf'm Markplatz stehen und an Häuserwände pisse? Gibt's doch gar nicht! SKANDAL!!!

"Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab."
"Berlin verbietet Weihnachten"


Das stimmt doch überhaupt nicht! Das Feiern aus religiösem Anlass wird verboten. Weihnachten wird abgeschfft - so'n Blödsinn!

Das mit den Medaillen ist allerdings 'ne seltsame Aktion...