Knights of Pain

Public => Games (Public) => Thema gestartet von: SelEcT am Donnerstag, 07. Juli 2016, 11:04:28

Titel: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: SelEcT am Donnerstag, 07. Juli 2016, 11:04:28
Hier der Countdown zum beta Test: https://evolvegame.com/

und dann ist das Game F2P
Titel: Re: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: SDiablo[Coop] am Freitag, 08. Juli 2016, 19:00:00
schön das ich es gekauft habe :D die penner
Titel: Re: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: SelEcT am Samstag, 09. Juli 2016, 14:42:45
schön das ich es gekauft habe :D die penner

Du bekommst aber den "Gründer Status". Voll der Hammer, so wissen alle dass du einer von den dämlichen gewesen bist die es gekauft haben :D. Ach was soll man machen.. ging mir bei Teamfortress 2 und irgendeinem Star Wars MMORPG auch so.
Titel: Re: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: SDiablo[Coop] am Samstag, 09. Juli 2016, 20:01:48
:D ja wir sind einfach die besten :D
Titel: Re: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: spookster am Sonntag, 10. Juli 2016, 15:05:11
Naja auch die Käufer profitieren davon, dass das Spiel jetzt nicht direkt in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Hat's denn schon wer getestet in der neuen Version?
Titel: Re: Evolve wird kostenlos
Beitrag von: Syntek am Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:27:22
Ich hab's mir mal runtergeladen, habe aber keinen vergleich was sich zur vorherigen Version geändert haben könnte.
Können aber gerne mal paar Runden zusammen Zocken :D