Autor Thema: Wanted: Neue Tastatur  (Gelesen 5554 mal)

Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:02:30
Moin Jungs, ich bin mal wieder auf der Suche und dieses mal soll es eine neue Tastatur werden.
Meine jetzige von Logitech ist nur noch am klappern und hört sich eher nach einer alten Schreibmaschine, als nach einer super leisen, angenehm zu bedienenden Tastatur an.
Ich suche also eine die schön leise ist, mit der man angenehm schreiben kann....fand bisher die Tasten von Notebooks immer sehr angenehm.
Welche Tastatur benutzt ihr derzeit und könnt ihr sie mir weiter empfehlen oder habt ihr von einer gehört, dass sie gut sein soll?
Dann immer her damit.  :)



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:46:37



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:49:30
ich such auch eine neue Tastatur=)
Dieses mal sollte es eine kleine werden,  ohne numpad oder eine  wo das numpad auf der linken seite befindet (falls es sowas gibT)
habe mich mal umgeschaut aber nichts zusprechendes gefunden .. falls jemand eine kennt  =)




SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:00:49
ach ja
diese Tastatur ist recht schön, sie ist leise und man kann gut mit ihr schreiben ich glaube das isT eine
standarT microsoft ich weiß es nicht :( aber hier ein bild:



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:18:57
also die von sucker schaut schon richtig aus, aber für so viel euro? höm das ist zu fett
die von microsoft ist bestimmt am anfang auch leise so wie meine, aber die tasten liegen einfach zu hoch würde ich jetzt sagen und daher sind die irgendwann so laut



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:34:51
nope ^^ die sind wie beim laptop^^ kumpel hat die is auch schon voll ausgeleiert und immernoch leise =)