Autor Thema: Battlefield 2 streikt einfach  (Gelesen 7155 mal)

SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 08. Dezember 2008, 18:57:52
Ja was soll ich noch großartig dazu erzählen. Battlefield lässt sich bei mir patu nicht patchen. Ich hab wirklich ALLES versucht.
Ich hab auch direkt am ersten Tag bevor ich überhaupt irgentetwas installiert habe Battlefield 2 installiert und es lässt sich nicht patchen. Was ist nur los. Ich hab 2 weiteren Foren mein Problem geäußert. Und nur die standard Möglichkeiten zum ausprobieren bekommen. Ich hab ungelogen alles versucht. Ich habs vor einiger Zeit ja schonmal neu installieren müssen. Zu der Zeit hatte ich ein Tool oder ein Patch von einem Dritt anbieter. Er hat den so umgemodelt das der Patch einfach gepatcht hat ohne irgentwelche anderen sachen zu berücksichtigen und bei irgentwelchen störungen den patchvorgang abbricht. Das hat auch funktioniert aber die Spuren dazu sind einfach komplett verloren. Ich verzweifle.... Falls mir irgentwie jmd von euch helfen könnte... wie weiß ich auchnicht :D...



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 12:01:52
hm also ich habe halt immer einen patch nach dem anderen drauf gejagt und hatte eigentlich noch nie ein problem. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 16:37:10
Hilft nicht. Als einzigstes würde mir noch einfallen...das Spiel auf nem anderen PC zu Intallieren & patchen anschließend einfach rüber kopieren..-.-! Erbärmlich aber nunja.



SlimMy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.016
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 16:41:13
Hat deine Windows Partition genug platz, ich glaube da brauchst du ca. 5gb platz .. der muss alles hin und her schieben .. genau kann ich es nicht erklären aber ich musste damals auf der windowspartition platz machen ;)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 16:53:30
... >:(



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 16:55:45
Ich trix den jetz einfach voll arm aus. Installiers auf meinem PC bis er wieder den Fehler ausspuckt. Installiers auf einem anderem PC patch das und kopier mir das einfach rüber.
Das solche sachen nich einfach gehen können :O :D



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Dienstag, 09. Dezember 2008, 17:20:35
Okay. Mein Plan wurde soeben öffentlich HINGERICHTET. es geht nicht Battlefield 2 ist bei mir Unreparierbar! Nagut close ich hab nichtsmehr zu sagen.



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:34:11
Installier doch BF1942 und Patch das, dann zock ich mit :D



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:40:09
Okay (: wenn lust hast ich installiers mal wieder :)