Autor Thema: GMX nicht länger seriös  (Gelesen 3853 mal)

SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:19:10
Ich habe heute eine Rechnung von GMX erhalten.
Angeblich hätte ich den Premium Dienst von GMX schon seit 6Monaten in Anspruch genommen.
Ich erinnere mich dran, dass ich vor nem halben Jahr gezwungen wurde auf einen Banner zu klicken.
Ich kam nichtmehr an meine E-mails heran Immer wieder egal auf welchem weg ich versucht habe zu meinen E-Mails zu gelangen
wurde ich von einem "Hier Premium kostenlos Testen" fenster geblockt. Irgendwann habe ich drauf gedrückt und alles war wie zuvor.
Keine Premiumeigenaschaften usw, keine Meldung ich würde Premiummitglied sein musste mich immernoch über Free-mail einloggen usw.
Keine Nachricht von gmx.  Garnichts. Nur nach 6 Monaten eine E-Mail Rechnung

Zu meinem Glück habe ich keinerlei Wahrheitsentsprechende Daten angegeben. Und werde meinen GMX account nun freigeben, in der Hoffnung das irgentjemand anders diesen Account benutzt.

Also GMX ist nicht länger seriös!

ps: nun habe ich einen E-Mail Account bei Yahoo :)
« Letzte Änderung: Sonntag, 28. Februar 2010, 15:42:03 von SelEcT »



Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:37:16
Kann ich nich bestätigen - und ich habe 3 gmx-Accounts

aber ich rufe über outlook meine Mails  ab



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:39:04
ja select hat ja wohl auch mal auf so nen scheiss geklickt und das danach nicht geklärt.
ich würd mal sagen support anschreiben!



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:46:29
ja select hat ja wohl auch mal auf so nen scheiss geklickt und das danach nicht geklärt.
ich würd mal sagen support anschreiben!
Habsch, mal sehen was bei rum kommt. Aber ich finds Benutzerunfreundlich gestaltet!