Autor Thema: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey  (Gelesen 10017 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 22. Februar 2009, 22:39:48
Hab gerade nochmal nachgeschaut.

PC Release 1. Quartal 2009

Quelle: http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4417,il2_sturmovik_birds_prey_trailer_2.html



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 23. Februar 2009, 15:35:07
Hab mir jetzt auch mal die 1946 Edition bei Steam runtergeladen. Denke für 9.99 kann man da nix falsch machen. Wer also Lust hat ne Runde im Coop zu fliegen. Einfach im Messenger anbimmeln. :)

PS: Ist es möglich die Flugzeuge auch mit der Maus zu Steuern ?
« Letzte Änderung: Montag, 23. Februar 2009, 16:03:13 von Stuffi »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 27. Februar 2009, 13:33:51
wie komm ich den von einem flugzeugträger los? hab sau viel ausprobiert aber irgendwas hält mich fest und finde keine taste für :(

kann mir wer helfen?



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 27. Februar 2009, 18:07:08
Flügel ausklappen falls nötig und kurz vor Start den Haken lösen. Schau mal in der Tastaturbelegung welche Taste das ist. Kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen da ich die umgeändert hab und schon sollte es auch klappen :)

Edit: Die Option heisst "Toggle Arresting Hook".

Zurück zu meiner offenen Frage: Auch möglich das Spiel per Maus zu Steuern ?



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Freitag, 27. Februar 2009, 19:55:03
Ich habs jetzt auch :D

Keine Ahnung wegen der Maus...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 28. Februar 2009, 12:48:42
Flügel ausklappen falls nötig und kurz vor Start den Haken lösen. Schau mal in der Tastaturbelegung welche Taste das ist. Kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen da ich die umgeändert hab und schon sollte es auch klappen :)

Edit: Die Option heisst "Toggle Arresting Hook".

Zurück zu meiner offenen Frage: Auch möglich das Spiel per Maus zu Steuern ?

Sry, hab Dir was falsches gesagt. Es ist nicht die Option "Toggle Arresting Hook", sondern "Toggle Choks" !
Choks = Unterlegkeile.

Aber der Hook ist ja auch nicht gerade unwichtig wenn Du wieder Landen willst  :D



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 28. Februar 2009, 17:45:53
das stimmt :) danke ^^



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 15. September 2009, 21:47:48
« Letzte Änderung: Dienstag, 15. September 2009, 23:04:46 von Stuffi »



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Dienstag, 15. September 2009, 21:55:50
Sauber :D   

Sieht echt gut aus. Hab ich Bock drauf



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 15. September 2009, 23:05:30
Sry, waren beides die selben Links, habs verbessert :)

Freu mich schon auf die Pc Version.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 15. September 2009, 23:13:16



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Mittwoch, 16. September 2009, 09:11:44
ist aber nicht für den pc angekündigt... zumindest habe ich nichts dazu gefunden  :)

Finde dazu jetzt auch nichts..
Stuffi? Wo hast du denn die Infos her?



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Mittwoch, 16. September 2009, 11:24:14
Der PC Titel lautet: Storm of War : Battle of Britain und es erscheint wohl erst zum 70. Jubiläum von BoB also mitte September 2010
« Letzte Änderung: Mittwoch, 16. September 2009, 11:35:07 von Merg »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 06. Januar 2010, 10:15:55
So, das dingens ist Released worden für den Pc. Name ist Wings of Prey.





Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Mittwoch, 06. Januar 2010, 14:04:20
Kauf ich !!!  :)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 06. Januar 2010, 22:25:32
Hier die Demo dazu  :)

http://www.gamershell.com/news_89038.html


Habs mal angezockt, ist schon nen schickes Teil  >:D



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Donnerstag, 07. Januar 2010, 16:02:03
Aber so richtig gespielt hast du es nicht oder? So schick finde ich es nämlich garnicht. Eigentlich hat sich bis auf am Boden (Den sollte man nicht mehr als 1% der Flugzeit von  so nahe sehen) alles nur verschlechtert. Die Schadensmodelle sind doch wohl ein Witz dafür dass die jetzt schon wer weiß wie viele Jahre an Entwicklungzeit seit dem letzten Teil da hinten reingesteckt haben. Das konnte IL2 schon besser. Außerdem fährt sich das Flugzeug wie ein Auto ... dafür kann man jetzt aber ganz alleine mal eben deutsche 50 Bomber runterholen weil man ja unbegrenzt Munition hat und die Gegner irgendwie nicht geradeaus schießen können. Dafür hat unser Flugzeug in jedem 10. Schuss oder so eine Homing-Missile eingebaut die den Gegner beim vorbeifliegen vernichtet (Dieser fällt dann in .. ich sag "mal im Jahre des Herrn 1998 Feuerbällen" auseinander)....echt schade, hatte mich schon gefreu..



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 07. Januar 2010, 19:08:32
Hab die Demo gezockt. Du hast aber schon auch den Simulationsmodus ausprobiert ?



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Samstag, 09. Januar 2010, 00:41:18
Ne stimmt.. hab ich nicht.. hab ich gerade nachgeholt und muss sagen, dass man direkt in der ersten Mission der ersten Kamagne im Simulationsmodus echt auf die Probe gestellt wird. Zum Beispiel bin ich direkt daran gescheitert von den 50 He111 Flugzeugen abgeschossen zu werden. Weiß echt nicht wie das gehen soll, und dabei war ich sicher ein paar Minuten lang in dieser Wolke von Fliegern die mich wie eine Kuhherde umgeben haben bis die Mission plötzlich gewonnen war. Außerdem ist es echt hart die unendlich vielen Schuss zu verballern oder in der Zweiten Mission über Berlin unendlich viele Bomben zu werfen  :)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 09. Januar 2010, 07:24:07
Wie gesagt, hab nur die Demo gezockt.  Da kann man leider nicht viel verstellen, aber wenn man selbst in der Vollversion unendlich Mun hat is ja doof.  :-X