Autor Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare  (Gelesen 18603 mal)

T0T0

  • [KoP]Unity Jr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    206
am: Samstag, 10. November 2007, 09:15:12
Jo NOLIVE.....
I schupps you down the Kellertreppe, that you never comeback to the Tageslicht.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 10. November 2007, 11:36:05


my english is not good but modern warfare is mir auch klar:P

 ;D



King

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    751
am: Samstag, 10. November 2007, 13:02:15
ah wat? das sind viele spiele... sehr viele :)

ich gucks mir an wen ich meinen neuen rechner hab.


es würde mit Deinem alten super laufen   ;)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 10. November 2007, 13:20:42
Hier mal nen kleines Video. AC130 Luftangriff bei Nacht.

« Letzte Änderung: Samstag, 10. November 2007, 13:49:38 von Stuffi »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 10. November 2007, 23:58:33
Das Video oben hab ich komplett aus CoD 4 aufgenommen. Das einzige was echt daran ist, ist der Sound. Den hab ich nach vertont.
Ich finde das schon erschreckend realistisch wie diese Mission im Spiel rüber kommt.

Weiterhin ist den Entwicklern die "Liebe zum Detail" gelungen und zeigt, das sie sich mal nen bischen Informiert haben. Hier mal 2 Videos im Vergleich.

Video eins zeigt einen echten Nachtangriff eines Apache. Dabei wird das Ziel von Bodeneinheiten mit Infrarot markiert. Um bei Nacht die eigenen Soldaten nicht zu treffen haben die Bodeneinheiten ein "Infrarot-Blinklicht" am Helm befestigt das dem Piloten zeigt, hier sind eigene Truppen. Sehr schön am linken Videorand zu sehn.

Video 1   

Das zweite Video zeigt die Darstellung des Blinklichts in CoD 4.

Video 2   



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 11. November 2007, 12:03:06
finde ich jetzt persönlich alles andere als beeindruckend, sry



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Sonntag, 11. November 2007, 15:56:44
wieso geht es allen immer darum das es super aussieht??? So ne schwule nachtaufnahme zeigt doch nichts vom spiel oder müsste ich mir jetzt einen ---piep----- Ich teste dat game mal und schauen wie es sich spielen läßt. Und wenn es flüssig läuft was ich annehme da die anforderungen nicht allzu hoch sind dann schaun ma mal    Hab es bisher nur für die x box 360 gespielt ist echt nett gemacht kommt für mich aber nicht in frage da ich finde das die egoshooter auf den Pc gehören.
Over and out :P



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 11. November 2007, 19:06:33
wieso geht es allen immer darum das es super aussieht???

Spiele herausbringen wo man 20 Waffen auswählen kann und Blut spritzt kann jeder. Bei mir spielt eben das Auge mit. Aber das lernst Du auch noch im fortgeschrittenem Alter  ;D


Ps: Deine ersten 2 Schwulen Sätze sagen auch nix aus.



SlimMy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.016
am: Sonntag, 11. November 2007, 20:45:56
Gameplay steht am anfang !!! ich zock net umsonst seit paar jahren TO und das sieht aus wie SuperMario Bros 1 ...



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 11. November 2007, 20:52:23
+.+
  U



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Montag, 12. November 2007, 06:44:25
hab gehört, dass die US Army (momentan noch) ein Problem hat,  frische Rekruten zu finden...



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Montag, 12. November 2007, 09:50:05
@ stuffy so ein paar nachtaufnahmen sagen aber nichts über das spiel das meinte ich und zum thema gut aussehen. COD 2 sah auch besser aus war das spiel dafür besser??? ich denke nicht.   



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Montag, 12. November 2007, 09:50:41
Gameplay steht am anfang !!! ich zock net umsonst seit paar jahren TO und das sieht aus wie SuperMario Bros 1 ...

  Slimmy wir verstehen uns:P



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 12. November 2007, 17:39:39
@ stuffy so ein paar nachtaufnahmen sagen aber nichts über das spiel das meinte ich und zum thema gut aussehen. COD 2 sah auch besser aus war das spiel dafür besser??? ich denke nicht.   


Über das Gameplay sag ich ja garnichts. Es geht mir hier rein um die Optik und das Detail aus dem Einzelspieler. Und die ist für mich genauso wichtig wie das Gameplay, keine Frage. Ich will hier halt einfach nur ein paar Optische Leckerbissen aus dem Spiel zeigen. Wem das nicht zusagt brauch ja nichts posten. Ganz einfach.  :)



Mitch

  • [KoP]Unity Jr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    143
  • Wir sind böse, böse Kampfmaschinen
am: Montag, 12. November 2007, 18:53:48
Tja , das Spiel ist halt nicht für jeden sein Geschmack. Wer es gut findet, so wie ich,  kann es spielen, der Rest spielt halt das was ihm Spaß macht.



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Dienstag, 13. November 2007, 00:32:19
jaja rest in peace



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Samstag, 17. November 2007, 17:23:43
so gerade den singleplayer durch wobei ich sagen muss das er ziemlich kurz geraten ist aber auf veteran doch ein paar frustpasagen dabei waren.
Hat aber trotzdem spaß gemacht. Werd mir das Spiel holen und dann mal schauen wie der MP ist.
Bis dennsen



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Samstag, 17. November 2007, 21:14:36
echt du hast ihn auf veteran durch? sag mal wie hast du die stelle als Sniper beim Riesenrad gemeistert? Ich komm da einfach nicht weiter.



SlimMy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.016
am: Samstag, 17. November 2007, 23:04:21
habs nun auch seit 3 stunde :) .. man fragt sich jungs !

hatte eben gesucht aber keiner von euch zockt :(

ich muss mal eben angeben :D
« Letzte Änderung: Samstag, 17. November 2007, 23:44:05 von SlimMy »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 17. November 2007, 23:43:41
Der Einzelspieler ist echt zu kurz geraten  :-\

Aber Spass machts trotzdem  ;D



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Sonntag, 18. November 2007, 18:44:09
Um den cpt brauch man  sich ja keine sorgen machen gott sei dank hab immer versucht bevor die jungs vom helli runterkommen alle zu erledigen und mich dann ziemlich weit rechts gehalten. Hat auch immer gut geklappt aber wenn die rettung da war mit dem cpt aufn buckel lebend zum rettungstrupp zu kommen war frustrierend:D
Das Game mal nen tag liegenlassen und irgendwann nochmal versuchen bevor man ausflippt



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Dienstag, 20. November 2007, 23:40:00
Jo, hab mich auch rechts versteckt direkt am Kassenhaus des Autoscooters da hat man die ersten beiden Helis im Blick und dann ein Stück zurück rechts am Kassenhaus vorbei gucken für den 3. Heli und die Massen, die neben dem Schwimmbad erscheinen. Danach kann man direkt wieder neben der Kasse Platz nehmen um viele von der Seite umzuhauhen. Die Gegner töten die Captain ja nie sondern rennen lieber einmal über oder hinten rum ums Riesenrad bevor sie dann zum Autoscooter kommen.



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Mittwoch, 21. November 2007, 12:00:38
Die Videos sehen ja schon cool aus... denke nach Weihnachten (Geld = Rechner) zieh ich mir das auch mal :-)



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Mittwoch, 21. November 2007, 14:45:38
Jo, hab mich auch rechts versteckt direkt am Kassenhaus des Autoscooters da hat man die ersten beiden Helis im Blick und dann ein Stück zurück rechts am Kassenhaus vorbei gucken für den 3. Heli und die Massen, die neben dem Schwimmbad erscheinen. Danach kann man direkt wieder neben der Kasse Platz nehmen um viele von der Seite umzuhauhen. Die Gegner töten die Captain ja nie sondern rennen lieber einmal über oder hinten rum ums Riesenrad bevor sie dann zum Autoscooter kommen.

Jap genau so sah das aus danke Buster für die genaueren details



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Mittwoch, 21. November 2007, 19:18:06
jo ok...vielleicht versuch ich es so nochmal ;)
habs dann jetzt aber einfach auf nem leichteren schwierigkeitsgrad erledigt und gut war  :D