Autor Thema: Risen  (Gelesen 3262 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Freitag, 02. Oktober 2009, 22:14:17
Zockt das zufällig jmd von euch?

Ist ja der "inoffiziele" Gothic 3 Nachfolger hab es jetzt schon nen halben Tag gezockt und muss sagen echt geil.
Es wirkt von der Aufmachung her genau wie die alten Gothic teile und hat bis jetzt keine Spielbehinderten Bugs zumindestens konnte ich noch keine entdecken.
Schade ist das es zur Zeit noch einen Fehler gibt bei allen Geforce Karten der 7er Reihe da hat man so nen grauen Schleier aber naja solange es nicht Dämmert ist das
alles ok wirkt halt nur bissel grau :P

Sehr witzig finde ich die Anspielungen der Entwickler an die Gothic Serie. Zum Beispiel heisst der Leuchtturmwärter Jack wie im Teil 2 der Leuchtturmwärter und naja
noch paar andere Sachen.

Bin bis jetzt hell auf begeistert von diesem Spiel und freue mich schon sehr auf weitere Stunden mit diesen Game.

Ich habe mich für das erste Mal druchzocken für die Inquisition entschieden. Falls es noch jmd zockt und ne andere Fraktion gewählt hat könnte er ja mal nen Erfahrungsbericht
schreiben.




SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 02. Oktober 2009, 23:04:17
NEIN! gothic scheiss! :D sowas zock ich net. man kann net mal nen eigenen char erstellen :(



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Sonntag, 04. Oktober 2009, 05:43:59
NEIN! gothic scheiss! :D sowas zock ich net. man kann net mal nen eigenen char erstellen :(

Pfosten.... "eigenen Char erstellen".... du bist ne alte sissy.. den "eigenen Char" erstellst du beim Spielen! Permanente freie Charakterbildung!
Junge junge.... Gothic 1 und 2 waren RPGs der absoluten Spitzenklasse!

Ich mein'... ok.... Ich lehne selber viel ab, obwohl ich's nie tief genug ergründet habe, um das Recht zu haben, darüber eine Meinung zu äußern.
Dennoch muss ich einfach mal anmerken.... Sven!..... Du bist ein Computerspiel-Spieler, wie man ihn sich vorstellt. Ein (wie man heutzutage beängstigender Weise sagt) "GamOr" vor dem Herrn....

Gerade du...

Gerade du solltest dir mal wenigstens den ersten Teil geben!  Und frühestens wenn du im Sumpflager bist, um dir nen Teil deiner Ladung Sumpfkraut zu rauchen, welche du eigentlich für den Weiterverkauf erworben hast, wirst du verstehen, warum die Bezeichnung "gothic scheiss!" absoluter scheiss ist.



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Sonntag, 04. Oktober 2009, 10:58:54
Die Gothic-Reihe ist ein Muss. Kenn kein besseres Rollenspiel.Vor allem keins was so gute Sprüche drauf hat.
Außerdem hat der Held ohne Namen den geilsten Charakter überhaupt.Den bekommst du in deinen kühnsten Träumen nicht erstellt :D



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Sonntag, 04. Oktober 2009, 17:14:18
Ich bins grad am zocken...also mir als Gothic Fan gefällts...es ist quasi ein neues Gothic, nur darf es nicht so heißen...:D
Ich hab bisher noch keine Bugs gefunden, Ich spiel als Bandit und fionds mal wieder so richtig Urig...das Kampfsystem und die Gegnervielfalt geallen mir zwar nicht 100% aber sind ok. Die Hafenstadt ist gut gelungen und paar Q kann man auf verschiedenste Weise lösen, und sogar teilweise doppelt absahnen mit Taschendiebstahl etc. :D

Bin grad dabei die Scheiben zu suchen und auf Echsenmenschen getroffen...mal schauen wie es sich weiterentwickelt. bisher...Daumen hoch !



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 04. Oktober 2009, 17:52:08
spietzen klasse? lool total unstimmig und reinste bug sammlung. nein danke!

es gibt eben dinge die man nicht mag, man mag sie absolut nicht. dazu gehören nun mal dinge wie gothic, herr der ringe, harry poter, zwiebeln etc. :D
« Letzte Änderung: Sonntag, 04. Oktober 2009, 17:55:16 von SDiablo »



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 04. Oktober 2009, 18:08:17
es gibt eben dinge die man nicht mag, man mag sie absolut nicht. dazu gehören nun mal dinge wie gothic, herr der ringe, harry poter, zwiebeln etc. :D

Ketzer, Verbrennt ihn!!