Autor Thema: Star Wars The Old Republic  (Gelesen 15578 mal)

FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Samstag, 31. März 2012, 13:59:54
Cool, danke! :)



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 01. April 2012, 12:54:12
patch 1.2 bringt sau viel neues xD

http://swtor.gamona.de/patch-1-2/



Berror

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    626
am: Sonntag, 01. April 2012, 21:14:43
wenn noch wer es ausprobieren will ich habe noch paar einladungen!



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 04. April 2012, 19:54:35
Wer es 7 Tage testen will, hab wieder 22 Einladungen zu vergeben :)



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Freitag, 06. April 2012, 11:14:13
ich würde es gern testen wenn noch jemand nen zugang parat hat.

vielen dank



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 06. April 2012, 23:06:30
ich würde es gern testen wenn noch jemand nen zugang parat hat.

vielen dank

Brauch nur Deine E-Mailadresse.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 06. April 2012, 23:50:09
Hab gerade gelesen das derzeit wieder ein Freies WE stattfindet. Also einfach auf die Offizielle Page gehn und den Anweisungen folgen. :)

http://www.swtor.com/de



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 08. April 2012, 22:56:48
mh sieht schon sehr geil aus aber auf meinem pc leiter total unspielbar auf dauer bei allem auf niedrig stinkts



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 09. April 2012, 17:31:44
Uhh, wie alt ist Dein Pc ?



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 09. April 2012, 23:01:53





SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 10. April 2012, 18:22:16
gefährten anpassungshändler und die planeten wo sie zu finden sind:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=1973792



SDiablo[Coop]

  • Gast



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 21. April 2012, 12:12:35
Gib mir mal deine Email Adresse Ed :)



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Montag, 30. April 2012, 10:36:36
So, bin dann nach längerem hin und her auch am Start  :)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 30. April 2012, 11:27:04
So, bin dann nach längerem hin und her auch am Start  :)

sauber



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Freitag, 11. Mai 2012, 18:21:03
Info: FiLL und ich haben uns gestern (Donnerstag) mal Charaktere auf 'nem Euro-Server (also nicht nur deutschsprachig) erstellt, da uns auf Pius Dea einfach viel zu wenig los war. Da steppt auf jeden Fall der Bär  :)

Name des Servers: Tomb of Freedon Nadd



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 11. Mai 2012, 18:58:55
Voller Deutscher Server: Jarkas Sword. Bin dort hin gewechselt und habs nicht bereut. Spieler auf der Flotte an jedem Abend im Schnitt zwischen 250 und 350.  :D
Anfängergebiete meistens um die 60-70 !
H2 kein Problem, H4 kein Problem. Flashpoints kein Problem. PvP-Wartezeiten weniger wie 2 Minuten  >:D

Allerdings spiele ich jetzt die Böse Seite da die einfach mehr Fun macht.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 11. Mai 2012, 21:39:58
tja ich fang net nochma an und wart ab :)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 12. Mai 2012, 08:37:26
Charaktertransfer wird es irgendwann geben. Da sollten wir aber dann schaun das wir wieder alle gemeinsam auf einem Server zocken.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 12. Mai 2012, 16:40:42
ja das würde ich sagen.



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 13. Mai 2012, 23:17:02
Is doch absolut klar oder :P?



SDiablo[Coop]

  • Gast



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 05. Juni 2012, 22:11:11
Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird weiter mit neuen Inhalten gefüllt. Auf der E3 2012 stellten Electronic Arts und BioWare die Neuerungen vor, die das Rollenspiel noch dieses Jahr erhalten soll. Unter anderem wird BioWare mit »Makeb« einen komplett neuen Planeten ins Spiel einfügen.

Auf Makeb hat das Huttenkartell die Kontrolle übernommen und damit Zugriff auf eine gewaltige Energiequelle. Selbstverständlich will sowohl das Sith-Imperum als auch die Republik genau diese in die Hände bekommen. Makeb soll eine komplett neue Hintergrundgeschichte und zahlreiche neue Quests bieten.

Um auf Makeb bestehen zu können, wird BioWare das Maximallevel anheben. Welche Stufe in Zukunft das Limit sein wird, ist noch nicht bekannt. Außerdem wird es eine neue Operation, »Schrecken aus der Tiefe,« und einen neuen Raumkampf, »Raumstation Angriff,« geben.

BioWare wird zudem ein neues Kriegsgebiet namens »Die alten Hyperraumtore« einbauen. Auch einen neuen Gefährten, einen Kampfdroiden, wird es geben. Zudem kündigte Electronic Arts an, dass Star Wars: The Old Republic bald bis Level 15 kostenlos spielbar sein wird. Wann die neuen Inhalte in das Spiel eingebaut werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:03:34
Star Wars: The Old Republic - Charaktertransfers aktiv, Patch 1.2.7 behebt Bugs

BioWare hat im Rahmen der Wartungsarbeiten den Patch 1.2.7 auf die Server des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic gespielt. Außerdem können Spieler jetzt ihre Charakter auf andere Server transferieren.



Mit dem Patch auf Version 1.2.7. behebt der Entwickler BioWare ein paar Bugs in seinem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic . Das Update wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten heute (12.06.2012) auf die Server gespielt. Unter anderem wurde ein Anzeige-Bug behoben, bei dem Spielern in Flashpoints die Animationen von Feuer oder andere Flächenschäden fehlerhaft angezeigt wurde.

Zudem wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel während des Schließens des Clients aufgrund eines Sound-Fehlers abstürzte. Außerdem ist es ab sofort möglich, seinen Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Ob Charaktere für einen Transfer in Frage kommen, sehen Spieler, wenn sie sich auf der offiziellen Website anmelden, ins Benutzerkonto und anschließend auf »Charaktertransfers« gehen.
Die europäischen Server, die für einen Transfer verfügbar sind:

Stereb Cities
Eye of Ashlanae
Phateem Halls of Knowledge
The Restoration Zone
The Shadow Runner
Mecrosa Order

Die vollständigen Patch-Notes 1.2.7.

Allgemeines
Wenn ein Spieler mehrere Charaktere auf einem Server umbenennen muss, wird nun klar gekennzeichnet welchen Charakter er gerade umbenennt.
Crew-Fähigkeiten
Sammelfähigkeiten
Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte Rohstoffe abzubauen, die als sammelbar angezeigt wurden.
Flashpoints und Operationen
Allgemeines
Es wurde ein Problem behoben, wodurch manche Spieler die visuellen Effekte bei einigen Kämpfen (zum Beispiel von Feuer oder anderem Flächenschaden) nicht richtig angezeigt bekamen.
Missionen und NSCs
Missionen
Klassen-Missionen
Schmuggler
Blutsfehde: Die Spieler können jetzt ins Nirgendwo zurückkehren, selbst wenn sie während des Missionsschritts “Sprich mit Darmas Pollaran“ in ein anderes Gebiet gereist sind.
PvP
Kriegsgebiete
Novare-Küste
Ein Voice-Over wird im französischen Client jetzt korrekt abgespielt.
Voidstar
Sollte ein Spieler des angreifenden Teams eine Tür passieren, die noch nicht zerstört wurde, wird das angreifende Team nicht mehr beim nächsten Respawn-Punkt wiederbelebt werden.
Weltraumkampf
Raumschiffe spawnen jetzt nicht mehr ab und zu an der falschen Stelle während des Weltraumkampfs.
Verschiedene behobene Fehler
Während des Schließens des Spiels konnte der Client manchmal wegen eines Soundproblems abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.
Die Spieler kehren jetzt an den korrekten Ort zurück, wenn sie ein Kriegsgebiet spielen während sie eigentlich in einem Flashpoint sind.

Quelle: Gamestar



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:59:13
Server Wechsel geht nur vor "Pius Dea und Jar'Kai Sword"

Ich und Yanny haben das schon gemacht, weil auf Jar'Kai Sword waren min. 85 leute auf der flotte, schnell steigend (in der woche!). auf den server Jar'Kai Sword werden mehrere kleine server raufgespielt und transfere angeboten, also schließt euch uns an :)

ich und yanny warten drüben.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:21:28 von SDiablo »