Autor Thema: Company of Heroes 2  (Gelesen 8988 mal)

Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Sonntag, 09. Juni 2013, 15:50:05
So erste Wertung 3 Tage Open Beta:

Nach erster Eingewöhnung auf die Spieldynamik, macht das Spiel echt Spaß.
Es ist schon ein wenig anders, aber wer eingefleischter COH Fan ist kann direkt loslegen.
Die russischen Panzer kommen verdammt schnell angeschossen, aber mit der richtigen Verteidigung fliegen se schnell in Stücke :).
Der Waffensound ist wie immer erste Sahne. Grafisch gefällt es mir auch sehr gut. Panzerexplosion, Arti etc. Wer hier bahnbrechende neue Grafik erwartet ist am falschen Platz.(Muss auch nicht) Die KI verhält sich bei Verteidigungsfronten Brücken und Engstellen weit besser als bei COH 1, denn sie versuchen mit einem plötzlichen Angriff mit großer Anzahl durchzubrechen, somit hat man ordentlich zu tun.

Alte Einheiten wie Panther und Panzer 4 findet man bei den Deutschen wieder. Es gibt aber auch einiges Neues, wie Schienengeschütz-Arti, Stuka Angriff, neue 88 Version, Panzerjäger Elefant, Raketenwerfer und noch so Einiges.

Die Russen habe ich noch nicht gezockt  ;D