Autor Thema: Stromwandler für Kühlboxen  (Gelesen 4143 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Dienstag, 17. Juli 2007, 19:31:31
Kennt sich wer mit Kühlboxen aus?

Also ich hab ne Kühlbox für das Auto die mit dem Zigarettenanzünder betrieben wird. Habe gehört das es wohl Kabel geben soll die den Zigarettenanzündstecker umwandeln in nen ganz normalen Stecker sodas ich die Kühlbox auch zuhaus in meinem Zimmer verwenden kann.

Habe jetzt gegoogelt wie ein Idiot aber nix gefunden weil ich immer nur diner finde die dann einen Anschluss für ein normales Kabel bieten, ich brauche aber nen Kabel was auf dem einen Ende nen Normaler Stecker für die Steckdose hat und auf der anderen seite so ist wie der Zigarettenanzünder im Auto.

Vielleicht kann mir ja jmd. weiterhelfen danke!



Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Dienstag, 17. Juli 2007, 21:37:34
Adapter / Wandler gibts bei ebay, oder bei ALDI wenn die ma wieder ne Kühlbox anbieten



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Montag, 23. Juli 2007, 12:37:20
Bei Conrad bekommste auch sowas .



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Montag, 23. Juli 2007, 13:13:07
hab mir einen bei amazon gekauft für 20€ und ist nach 5 min durchgebrannt na sauber



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Montag, 23. Juli 2007, 17:37:31
du hast den bestimmt überlastet! der hatte wahrscheinlich zu wenig Leistung. Der Adapter sollte mindestens den Strom liefern den die Kühlbox benötigt. Wenns geht noch mehr sonst werden die Teile sofort überlastet. Das steht doch bestimmt irgendwo was drauf auf der Kühlbox oder in der Anleitung. ( 12V / ...Ampere )



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Montag, 23. Juli 2007, 19:47:11
Ahah :D - Gut gemacht virze^^