Autor Thema: Peterzahlt.de  (Gelesen 4250 mal)

SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:59:42
Ich habe euch schonmal über diese Homepage informiert. www.Peterzahlt.de
eigene Rufnummer angeben, die Rufnummer des gewünschten Gesprächpartners angeben
Auf los gehts klicken & man kann um sonst telefonieren während auf dem bildschirm werbung
läuft...
Nun gibt es etwas neues von Peterzahlt.de das sogenannte Peterzahltaus

www.PeterZahltAus.de , das neue Portal zum Geldsparen im Internet!

PeterZahltAus ermöglicht Ihnen beim Onlineshopping bares Geld zu sparen. Kaufen Sie wie bisher bei Ihren Lieblingsshops im Internet ein  und lassen Sie sich von PeterZahltAus einen guten Teil des Betrags bar zurückerstatten. Ganz einfach, ganz unkompliziert, ohne Haken und Tricks  wie Sie es von Peter gewohnt sind.
 

Wie funktioniert PeterZahltAus?

Sie besuchen PeterZahltAus.de, registrieren sich kostenlos und kaufen dann wie gewohnt in Ihren Onlineshops ein. Nur erhalten Sie ab sofort einen guten Teil des Betrags, den Sie dort ausgegeben haben, ab dem ersten Euro von PeterZahltAus in bar zurück.



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Freitag, 02. November 2007, 16:39:22
aha und wie soll das gehen da muss doch nen haken dran sein ich meine die verschenken doch kein geld



Mephisto

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    808
am: Freitag, 02. November 2007, 18:06:24
"Wenn Sie Ihre kostenlose Basic-Mitgliedschaft zu einer Premium-Mitgliedschaft upgraden, sparen Sie immer doppelt: Für nur 5 € im Monat zahlt Ihnen Peter nämlich den kompletten Rabatt aus, den er von Ihrem Internetshop für Ihren Einkauf erhält – mehr Sparen geht einfach nicht!

Und als kostenloses Basic-Mitglied erhalten Sie stets die Hälfte – garantiert!"




Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Freitag, 02. November 2007, 23:27:53
Wenn ich schon dieses Wort "Premium Mitgliedschaft" höre heißt das für mich Finger weg!!!!!



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Samstag, 03. November 2007, 01:09:37
Die werden vermutlich Benutzer-/Nutzungsprofile verkaufen.