Umfrage

Welches ist euer Spiel des jahres?

Race Driver Grid
4 (25%)
Sacred 2
2 (12.5%)
Left 4 Dead
5 (31.3%)
Fall Out 3
2 (12.5%)
Trackmania United Forever
3 (18.8%)
Trials 2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: Montag, 22. Dezember 2008, 14:48:39

Autor Thema: KoP - Game of the Year Award 2008 "Vote"  (Gelesen 5869 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 12. Dezember 2008, 14:48:39
Die meist aufgezählten Spiele mit den meisten Stimmen habe ich in diesen Vote gepackt. Hier handelt es sich um Spiele die dieses jahr erschienen sind. Unter betrachtung aller Aspekte sollte man hier weise wählen. Welches Game einem am meisten Spielfreude bereitet hat und welches für einen Titel "Spiel des Jahres 2008" in frage kommt.

Es wurde eine lage reihe an Spielen genannt und oft nur ein Spiel von einer Person die hier nicht in die erfasst wurden. Es haben nur Spiele in diesen Vote geschafft die mindestens 2 Stimmen erhalten haben oder von noch mehr Leuten ernannt wurden.

(Es gibt einen weiteren Vote für unsere "Classic Games of the Year Award 2008)



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 12. Dezember 2008, 19:49:03
"I hate vans...." :D