Autor Thema: Resonant Chamber  (Gelesen 2377 mal)

ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:57:00
Hier mal ein kleines nettes Video von einer - naja, sagen wir mal - sich selbst spielenden Gitarre. Gitarre? hmm... Geige? Bass? Harfe?

Das Video ist von denselben Leuten, die auch damals den PipeDream entwickelt haben, welcher von ATI als Echtzeit-Render-Sequenz für die Radeon 9700 entwickelt wurde um damit selbige Grafikkarte ein wenig zu präsentieren.



Das Dingen ist 280 MB groß und will Quicktime 7 haben. Äußerst lustig gemacht wie ich finde. Viel Spaß.

achja.... quicktime 7 gibts hier:

http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html
« Letzte Änderung: Freitag, 19. Oktober 2007, 23:03:14 von ED »



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Samstag, 20. Oktober 2007, 17:37:11
Der HAMMER!!! Ein wahrer Genuß für Auge und Ohr! Unbedingt anschauen!!