Autor Thema: Rainbow Six: Vegas 2  (Gelesen 4067 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:12:29
Hab endlich mein vegas 2 und suche noch paar mitspiel für ab und zu mal so zwischen durch :D
« Letzte Änderung: Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:00:05 von spookster »



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:17:10
Dabei! Allerdings könnte die Anschaffung bei mir noch etwas dauern...



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:58:58
Habs nicht original :(    wenns über hamachi läuft zock ich wohl mal mit, installiert isses schon.



Mitch

  • [KoP]Unity Jr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    143
  • Wir sind böse, böse Kampfmaschinen
am: Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:33:15
Ist das Spiel gut? Wolllte es auch mal ausprobieren. Mehr feedback von euch über das Spiel würde meine Entscheidung vielleicht etwas beschleunigen.



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:24:31
keinen plan. hab nur 5 min gezockt (wollte nur schauen wies aussieht) und fand das handling gewöhnungsbedürftig...



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 08. Juni 2008, 01:17:21
also ich hab die uncut german und da muss man waffen freischalten und bekommt punkte für nahkampf, sturm, fernschüsse... und ich finde auch das mit den rängen wie in cod 4 reg an das spiel über sehr lange zeit zu spielen. die ki beim coop ist zwar immer noch ziemlich die selbe wie beim vorgänger, aber macht auch noch spaß. zumindest läuft es wesentlich besser als der vorgänger und es unterstützt nun auch endlich 16:10 und 16:9 formate für bildschirme.
viele tester wie gamestar etc. und so sagten zwar die maps sind ihnen zu schlicht und hässlich, aber mir persönlich gefallen sie sehr viel mehr wie die grellen und hell beleichteten vegas maps aus dem vorgänger.
ich finde vegas 2 ist in jeder hinsicht besser als der erste teil ! www.coop-gaming-area.tk