Autor Thema: WOW  (Gelesen 5320 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Samstag, 08. September 2007, 19:46:48
WOW
gibts eigentlich noch die KoP WoW Gilde?? auf wechelm server war die??



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Sonntag, 09. September 2007, 15:09:38
die gibt es noch...wir sind auf "Frostmourne"...aber die besteht nur noch aus meinen Lagerchars..und paar vergessenen Twinks...:D

wir sind mittlerweile in anderen Gilden untergekommen (nach ner Fusion die aber wegen Serverwechsel diverser Leute...und dem zerfall unseres Raids)...wobei Fips...meine Frau und ich...zusammen in ne neue sind...Kami hat den Server gewechselt...und Octo der Nasenbär....naja...Octo halt :D

Weiss gatnet wer noch alles spielt...aber glaube sonst keiner mehr...

aber wenn du mal auf dem Server bist...schreib mich dochmal an...."Dvalinn".....oder frag einfach bei irgendwem von "Malfurions Rage" nach mir oder meiner Freundin...die leiten dann weiter..:)



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 09. September 2007, 15:22:06
aso jo ich bin schon länger auf dem server aber horde :D



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Sonntag, 09. September 2007, 17:45:39
ahso...jo dann sieht man sich wohl eher selten..:D....ingamename?



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 19. September 2007, 18:35:27
ich spiel mit meinen leuTen auf www.uwom.de
ist eigentlich nen geiler serv =D ^^ aber halt privat :-P



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 20. September 2007, 10:55:07
ingamename ist virze lvl 70 feral druide und fütze lvl 70 priest