Knights of Pain

Public => Diskussion/Neuigkeiten (Public) => Thema gestartet von: SelEcT am Donnerstag, 06. März 2008, 15:39:54

Titel: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Donnerstag, 06. März 2008, 15:39:54
Heute hat der kleine Select seine Theoretische Prüfung mit sage undschreibe NULL fehlerpunkten absolviert :D

wollte ich nur eben erwähnt haben :D. d.h beim nächsten CT Fährt select selber =D
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: FiLL am Donnerstag, 06. März 2008, 17:01:06
Yeah! :xyxthumbs:
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Stuffi am Donnerstag, 06. März 2008, 17:45:52
Grats  :)
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Berror am Donnerstag, 06. März 2008, 18:01:10
Glückwunsch
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Mag am Donnerstag, 06. März 2008, 18:11:32
Pflanzt Gummibäume !!!
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: ED am Donnerstag, 06. März 2008, 19:43:11
sauber
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: sucker am Donnerstag, 06. März 2008, 21:51:35
auto mit bass-Antrieb statt hybrid? ich kauf dann schon optionsscheine für die werkstatt deines vertrauens.  :blah:

...da fällt mir ein, das du mit dieser nachricht den <flatout 2>  thread hättest 'pushen' können  :rock:
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: virze am Donnerstag, 06. März 2008, 22:13:52
jo gratz aber du darfst ja garnicht allein zum ct fahren :-/
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Berror am Donnerstag, 06. März 2008, 23:00:16
wollte ich auch eben fragen wenn du morgen erst 17 wirst

Bringst dann deinen Vater mit??  ;)
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: ED am Freitag, 07. März 2008, 05:27:42
Notiz an mich selbst:
hmm... vielleicht hätte ich hier auch nochmal reinschauen sollen, bevor ich den anderen Thread eröffnet hatte.....
ich könnte den anderen Beitrag jetzt editieren..... wenn ich denn Lust dazu hätte..... hmmm..... nö.
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Tomc@t am Freitag, 07. März 2008, 08:24:25
Also um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwarten von einem Knight of Pain :D :D :D

Glückwunsch
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Samstag, 08. März 2008, 17:24:33
danke danke =D jah ich denke ich nehem meine eltern dann mit :P anders gehts ja nicht !:D aber das ist ja nich so wild :D
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: ED am Sonntag, 09. März 2008, 03:04:20
Stimmt... wir nehmen ein bisschen Chloroform mit und dann stell'n wa die inne Besenkammer.
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Montag, 31. März 2008, 07:12:17
Die verschwinden dann ja wieder :P.
So es ist soweit... Heute meine letze Fahrstunde und morgen der Termin zur Praktischen Prüfung.
Um 13:30 steht der termin mit nen bisschen quatschen werde ich so gegen 13:37 ins auto seigen das kann ja nur gutes heißen :D. Drückt mir die Daumen :).
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: spookster am Montag, 31. März 2008, 19:28:30
bombensichere methode um zu bestehen:
unmittelbar vor der prüfung ne flasche vodka exen.
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Montag, 31. März 2008, 19:39:54
für mich is akohol erstma die nächsten 2 jahre tabu.. also eig nich aber offiziell schon.
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Dienstag, 01. April 2008, 19:50:32
So habe mein lappen :)
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Jaschek am Dienstag, 01. April 2008, 20:34:17
Jo, dann herzlich Glückwunsch!
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: FiLL am Dienstag, 01. April 2008, 20:58:46
gratz! ^-^
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Slave-ZERO am Dienstag, 01. April 2008, 22:15:51
GZ Select, dann erstmal ne spritztour durch Deutschland, hiermit:

(http://blog.talkstar.net/wp-content/uploads/2007/03/geile-karre.gif)
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Mittwoch, 02. April 2008, 21:11:51
Hüpsch :D
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: sherman am Donnerstag, 03. April 2008, 09:47:39
Glückwunsch !
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Berror am Donnerstag, 03. April 2008, 18:03:04
Glückwünsch
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: Reedy am Donnerstag, 03. April 2008, 19:20:37
Und was für ein Auto legst dir zu ? :)
Titel: Re: Select @ Auto :D
Beitrag von: SelEcT am Freitag, 04. April 2008, 12:18:57
Danke =)
also meine mam udn ich teilen uns einen twingo^^ aber sie kauft sich bald nen neuen dann ist es meiner.. :D