Autor Thema: Meld  (Gelesen 7631 mal)

octo

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    723
am: Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:13:56
Wollt mich auch mal wieder melden und einfach nur mal hallo reinrufen :-)
Vllt. kennt ja noch einer die Zockerlegende und auch besoffene Legende an so einigen CT's ^^

Wie geht es euch so im allgemeinen ? Hab gesehen ihr habt ein neues Spiel gefunden mit TF2
Bin die letzten Jahre sehr zockerunlustig geworden aber vllt. kommt das ja wieder in Fraggle seinem Alter  :-X

Hab mit jetzt erstmal wieder 2 Adventures zu gelegt.

Weiterhin viel Erfolg natürlich.
btw. im Forum habe ich immer ein wachsames Auge :-)



NOLIVE

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    599
am: Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:56:16
das OCTO graz



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:32:54
Achja, zocken, stundenlang vorm Rechner sitzen und geile games zocken - schöne alte Zeit ;)

Wie die siehst, is das bei mir mit der Zockerei auch nichtmehr so stark ausgeprägt wie früher. Hauptsächlich Zeit- und Geldmangel.

Macht aber nüscht, einfch beim nächsten CT wieder dabeisein !



octo

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    723
am: Sonntag, 20. Januar 2008, 18:59:32
Och beim nächsten CT werde ich sicherlich wieder dabei sein :-)
Riddick weiß ja was er kaufen muss..... Havanna Club mit Cola und Limette :D



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 25. Januar 2008, 18:47:35
Huaaarh! Ich erinnere mich ans vorletzte CT, da musste ich gegen mitternacht mal eben pennen gehen...