* *

Neue Themen

Clanregeln

Nicht eingeloggt

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 32

06 Jan 2015 - Jubileed!

Gestern hat er noch Fear Drei durchgespielt, heute wird er drei vier Jahre alt.
Ed hat Geburtstag, herzlichsten Glückwunsch und gönne dir ein Stück Torte!

31 Dez 2014 - Der Guten-Rutsch-Thread

Kommt gut rüber und feiert schön!
...aber nicht übertreiben!  :D

29 Dez 2014 - Contagion



Contagion ist ein Zombie Survival Shooter mit teils riesigen Karten und einigen verschiedenen Spielmodi.
Da wir Probleme hatten selbst Server zu erstellen habe ich kurzerhand einen Server aufgesetzt.
Jaschek und ich können das Ding administrieren, wer Interesse hat an Adminzugang quatscht mich bitte an.
Momentan läuft der Server öffentlich im Hunted Modus, was im Prinzip Deathmatch Survival ist.
Bei Bedarf schalten wir Passwort auf den Server um Escape oder Extraction Clanintern oder mit Freunden zu spielen.

Viel Spaß...

24 Dez 2014 - Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnacht!

15 Dez 2014 - Mags Geburtstag!

Der Mag hat heute wieder ein Erdenjahr hinter sich.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Alles gute zum Geburtstag Nik! :)

06 Dez 2014 - Dat Merg...

...hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!

 :elefant:
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 32

Games


Members

-=Senat=-
King
Mag
sherman
Slave-ZERO
spookster

-=Members=-
Alec
Alko
Avary
Berror
buRn
Caspar
dav
ed
FiLL
Fraggle
Gargamelchen
JNAOne
Jaschek
Konny
Loki
M@riner
m3thm1n
Mash
Max575
Mephisto
Merg
Mitch
NiK
NOLIVE
OlliVenoel
Reedy
Riddick
Rolle
SelEcT
Stuffi
sucker
Syntek
TomC@t
Virze
volek
weesel
X-Ray
zISKo