Autor Thema: "Das Triumvirat hext!"  (Gelesen 4864 mal)

ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 01. Oktober 2007, 19:07:04
Da ich vom Job her viel (eigentlich sogar sehr sehr viel) mit dem Auto unterwegs bin, höre ich auch viel Radio. Und da ich mir weder Werbung noch Popmusik wirklich geben kann, ist 1live jetzt nicht so der Standardsender den ich mir reinknalle. Stattdessen höre ich sehr häufig WDR 5. <- Der Sender wo fast ausschließlich gequatscht wird. :)

Wie dem auch sei. Letzten Samstag musste ich halt arbeiten und habe wieder diesen Sender gehört. Und zwar ein Hörspiel (Name des Hörspiels -> siehe Betreff) in dem 3 Männer Skat spielen und dabei einen Kriminalfall lösen. Die 3 sind ein Oberst außer Dienst, ein Arzt und ein Pfaffe. Das Stück ist pickelhart, weil die Dialoge zwischen den Dreien einfach kernig sind. :) Ich habe mich quasi köstlich amüsiert.
Ganz nebenbei bemerkt: Das Stück wurde live vor Publikum aufgenommen und kommt gänzlich ohne irgendwelchen Schnick-Schnack von Ton-Effekt aus.

Seit heute gibt es das Stück auch als Podcast für ne limitierte Zeit zu laden. Die Datei ist ca. 51 MB groß und in 128 kbit/s in sehr gut klingendem Stereoton aufgenommen.

Also wenn mal wer von euch ne Stunde Zeit hat und sich mal auf eine etwas andere Art und Weise amüsieren möchte:




spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Samstag, 06. Oktober 2007, 16:51:07
habs mir mal angehört.
ganz witzig gemacht, einmal reicht aber auch :)



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Samstag, 06. Oktober 2007, 16:59:36
stimmt wohl