Autor Thema: Zeitgeist - Sicht aus anderem Wickel  (Gelesen 3246 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Montag, 16. Februar 2009, 01:12:29


man braucht dafür viel Zeit: 1 Std 56 min, aber die lohnen sich :)
« Letzte Änderung: Montag, 16. Februar 2009, 01:31:46 von SDiablo[Coop] »



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 22. Februar 2009, 04:05:55
und nun möchte man gern was ändern...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 22. Februar 2009, 11:36:08
Hab mir das Video gestern mal komplett angeschaut. Bei manchen dingen muss man schon nachdenken, wie kann das sein ?
Wäre das die Warheit, und würde davon irgendwas an die Öffentlichkeit geraten wie z.B. die Aufnahmen diverser Überwachungskameras die den Pentagoneinschlag aufgenommen haben, würde Amerika komplett zusammenbrechen weil niemand mehr an das "Vorbild" Regierung glauben würde.
Gesetze wären dann nur noch Tinte auf Papier.
Wenn die Anschläge wirklich von der eigenen Regierung geplant wurden und es wäre nur ein kleines Detail schief gelaufen z.B. bei einer Explosion und es wären Teile übrig geblieben die darauf schliessen lassen das der Anschlag geplant gewesen ist.

Welche Regierung der Welt würde so ein Risiko eingehen ?

Andererseits tauchen in dem Video Bilder auf die wirklich erschreckend sind. Eines davon der schräg durchtrennte Pfeiler wie er normalerweisse nur bei Sprengungen vorkommt. Ist schon harter Stoff.

Ein ähnliches Video das sich aber nur mit den Anschlägen am 11. September befasst und absolut Sehenswert ist, ist: Loose Change, der Bestseller unter den Internetvideos. 10 Millionen klicks...   
« Letzte Änderung: Sonntag, 22. Februar 2009, 11:40:12 von Stuffi »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 22. Februar 2009, 11:45:53
und nun möchte man gern was ändern...


Natürlich können wir was ändern. Aber solange nur eins oder zwei Personen hier schreien wird das nix bringen. Es müssten Massen an Leuten sein, das gesamte Volk müsste Gemeinsam was unternehmen.  Aber in dieser Ellbogengesellschaft wo jeder wegschaut als hinzuschauen wird sowas nie passieren.

Die Welt ist eine Bühne und jeder hat seine Rolle ;)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 22. Februar 2009, 13:47:54
Also so derbst ist es glaub ihc nicht, dass jeder wegschaut. Z.Z scheint es so zu sein aber ich denke die jüngere Generation ist da anders. also ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich steh für ältere menschen im bus und an bahnhöfen für nen sitzplatz auf und und und. Und da bin ich nicht allein. Das video Loosing change is auch gut! habe ich unteranderem mal bei uns im Politik Unterricht laufen lassen. Aber nochmal zurück zu "welche regierung würde dieses Risiko eingehen" man siehts doch die Ammis. Schicken FBI vor die lässt alle beweissmaterialien verschwinden. Leute die was gesehen haben bekommen schweigegeld und denen wird gedroht. wer weiß was da noch alles so gemacht wird. gutes beispielt auch mit der Software damals um die Verbrecher aus ganz amerika in jedem staat identifizieren zu können. Mir fällt der name grade nchtmehr ein. Da wurden auch leute von der FBI getötet damit nichts raus kommt!. Ich will das unsere Politiker dieses Video sehen. Und hoffe das die sich dann nicht auf die Ammis einlassen... das was mir die meiste Angst gemacht hat war das mit dem Geld. Mit € schon angefangen. Ammis bekommen demnächst dann auch eine andere Währung "spätestens wenns da losgeht fühl ich mich unwohl hier" wie schon gesagt dann dauerts auch nichtmehr lange bis es eine Weltwährung gibt. Wer weiß ob dann unsere letze Höffnung die Iraqis sind die uns dann nurnoch mit anschlägen auf die Spinner wieder erlösen können. weil sich hier keiner traut.
Nunja. Ich war schon vonanfang an davon überzeugt, dass das alles geplant war. Was ich auch schonmal erwähnte diese ganze Barack obama geschichte ist doch einfach zu schön um wahr zu sein!? Er steckt bestimmt mit dadrunter. Sonst wär Barrack doch schon längst tot. Bei all dem was schon passiert ist^^ kann man drüber streiten. Die sache mit der "Religion" interessiert mich eh nicht. Find ich alles gut und plausibel erklärt find ich super das man nun mal alles aufgedeckt hat. Kahm mir früher in der Kirche immer vor wie in einer Sekte. Aber jeder dem wie ers mag.