Autor Thema: Ultimate Hardware  (Gelesen 2963 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 13. Februar 2009, 23:11:13



Haben will  :D


Das Spiel kommt Anfang März für PC raus. Für Konsolen ist es glaub ich schon draussen.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 14. Februar 2009, 11:49:28
Nochmal ein paar Infos zu dem Spiel:

Das Spiel besteht aus mehreren Modulen. Das erste Modul "Black Shark" erscheint im März und bringt den russischen Kampfhubschrauber KA-50 ( Von den Piloten Black Shark genannt).
Der Realitätsgrad reicht von Arkade bis Ultra Realistisch, wobei alles, jede Funktion individuell einstellbar ist sodas jeder Spieler die Simulation an sich anpassen kann.
Auf der Stufe Ultra Realistisch wirkt das Ding so wirklichkeitsgetreu, das die Jungs für das Russische Militär eine abgeänderte Version des Spiels als Simulator eingerichtet haben.
Aber das beste ist, man kann es auch Online im Coop-Modus zocken. Jetzt bei diesem Modul bekommt jeder Spieler seinen Kampfhubschrauber und kann zusammen Einsätze in verschiedenen Teilen Russlands z.B. Georgien fliegen. Zusammen in einem geht nicht, da der KA-50 ein einsitzer ist :)

In später erscheinenden Modulen ist es aber möglich das zwei Spieler einen Kampfhubschrauber oder Flugzeug zusammen fliegen. Einer ist dabei der Pilot und der andere der Waffensystemoffizier.
Spätere Module werden bringen:

A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
2- A-10C-Version 3
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A

Welche Abstände zwischen den Modulen sein werden kann man noch nicht sagen. Auch die Reihenfolge und Arten könnte dann noch variieren.
Anzumerken ist noch zu der A-10, das die Entwickler für das US-Militär einen Simulator Programmierten und die erhaltenen Daten auch für ihren Digital Combat Simulator verwenden dürfen.

Also ich steh absolut auf solche Simulationen. Wer da also Interesse hat im März mal zusammen nen Kampfeinsatz zu fliegen  >:D


« Letzte Änderung: Samstag, 14. Februar 2009, 12:05:27 von Stuffi »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 14. Februar 2009, 16:29:31
fette kiste, habe ja schone gerne so dinger gezockt: comanche 1-4, apache vs. havok, ....

solange es auch so einstellbar ist das es etwas aktion lastiger wird und keine tonnen simulation wie apache vs. havok wo man nen 2 daumendickes handbuch hat und 3fach tastatur belegung, könnte ich es mir mal anschauen. sonst bleibe ich bei arma 2, ofp 2.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 15. März 2009, 23:46:43


Werd mir das Spiel wohl holen.