Autor Thema: U.S. Army Pfc. Bradley Manning  (Gelesen 5042 mal)

sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Samstag, 19. Februar 2011, 16:10:23
Da leben wir in unserem Elfenbeinturm und drum herum passiert tag täglich so etwas.






Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 20. Februar 2011, 00:04:44
Was soll man jetzt dazu sagen ? Amis sind Scheisse ? Schiessen auf alles was sich bewegt ? Oder man Schiesst zuerst bevor es der andere tut und mich oder einen Kameraden tötet ?

Genauso gut kann man sagen: Was treiben sich 2 Reporter, mit Kameras um den Hals hängend die man für Waffen halten könnte in einem Mob einheimischer in einem Land wo Krieg ist herum ? Als Ausländischer Zivilist habe ich in einem Kriegsgebiet nix zu suchen. Fertig.

Egal wie man es sieht, es ist Scheisse.

Über Wikileaks brauchen wir garnicht weiter reden. Ändern wird sich eh nix, egal was die veröffentlichen. Sieht man ja an den letzten leaks. Jeder wusste wie die Amis über das Ausland + deren Politiker denken. Und wen hat es gekümmert ? Keine Sau. Nur das arme Schwein Manning wird seines lebens nicht mehr froh.

Wir sind die grösste koruppteste und geschmierteste Welt im Universum.
« Letzte Änderung: Sonntag, 20. Februar 2011, 00:07:11 von Stuffi »



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Dienstag, 22. Februar 2011, 00:57:04
Zitat
Was soll man jetzt dazu sagen ? Amis sind Scheisse ? Schiessen auf alles was sich bewegt ? Oder man Schiesst zuerst bevor es der andere tut und mich oder einen Kameraden tötet ?

Genauso gut kann man sagen: Was treiben sich 2 Reporter, mit Kameras um den Hals hängend die man für Waffen halten könnte in einem Mob einheimischer in einem Land wo Krieg ist herum ? Als Ausländischer Zivilist habe ich in einem Kriegsgebiet nix zu suchen. Fertig.

Irgendwas nicht verstanden??

Ich weiß ja, dass du immer pro-Militär bist, aber hier haste mal voll in die Scheiße gegriffen. Jedem seine Meinung, aber wenn das deine Meinung zu diesem Beitrag ist - und sonst niemand 'ne Meinung dazu hat - dann weiß ich echt nicht mehr, was ich von den Leuten hier halten soll.

Hättest genauso gut schreiben können: Shit happens
« Letzte Änderung: Dienstag, 22. Februar 2011, 14:40:32 von Jaschek »



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Online
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Dienstag, 22. Februar 2011, 08:52:26
Jaschek, Videos in denen WIKILEAKS steht gucke ich mir nicht an ;)...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 22. Februar 2011, 19:48:27
Irgendwas nicht verstanden??

Ich weiß ja, dass du immer pro-Militär bist, aber hier haste mal voll in die Scheiße gegriffen. Jedem seine Meinung, aber wenn das deine Meinung zu diesem Beitrag ist - und sonst niemand 'ne Meinung dazu hat - dann weiß ich echt nicht mehr, was ich von den Leuten hier halten soll.

Hättest genauso gut schreiben können: Shit happens

Der einzige der in die Scheisse langt bist Du, denn Du hast nicht im geringsten meinen Beitrag verstanden.

Ps: Und ja, ich steh auf unsere Bundeswehr. Und ich bin stolz auf unsere Jungs da unten und auf das, was sie dort leisten !



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Dienstag, 22. Februar 2011, 20:06:09
Das "pro-Militär" war auch nicht vorwurfsvoll gemeint.

Und was den Rest angeht: Es kam bei mir halt so an, alskönnte man sagen, die Leute, die es dort erwischt hat, seien in gewisser Weise selbst schuld oder als könne man nachvollziehen, dass so etwas passiert  bzw. passieren kann. Mich hat dieses Video ziemlich geschockt und für mich ging von den Leuten auf dem Video keine Bedrohung aus, vor allem nicht von dem Mann, der dem Verwundeten helfen wollte.

Was ich von Dir zitiert habe, wirkte ein wenig wie eine Art Rechtfertigung, und das fand ich einfach total unpassend.
« Letzte Änderung: Dienstag, 22. Februar 2011, 20:15:28 von Jaschek »