Autor Thema: Archeage  (Gelesen 5748 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 04. April 2015, 13:54:50
Ein cooles neues MMO von den Trion World ein Sandbox-MMO
habs noch nicht viel gespielt, aber erster eindruck ist super. geniale grafik und klassensystem ist echt cool gemacht.
wer mmo's mag sollte es sich mal ansehen :)

mehr hier:

http://mein-mmo.de/archeage-klassen-und-skill-linien-archetypen-und-sonderlinge129/



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 30. April 2015, 21:10:25
Suchte es seit der Alpha und bin immer noch voll dabei. Sehr geiles spiel aber echt fordernd. In dem Spiel bekommste nichts nach geworfen und jedes Goldstück ist echte Arbeit !
Im übrigen hat das Spiel die geilsten Seegefechte die ich je in einem MMO gesehn hab :)

Spiele auf dem Server Kyprosa. West Seite.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 30. April 2015, 21:17:04 von Stuffi »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 02. Mai 2015, 20:06:06
ich und meine freundin spielen auch auf Kyprosa und eanna :)
ja ist echt harte arbeit und wir finden keinen verdammten platz um unser haus zu bauen :D alles weg schon :/



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 03. Mai 2015, 23:36:03
Welche Seite spielt ihr auf Kyprosa ? Ost oder West ?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Montag, 04. Mai 2015, 12:10:26
Die nicht Chinesen dudes :D
Keine Ahnung wie die heißen sind aber glaube West ;))



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 04. Mai 2015, 19:59:35
Sehr schön. Richtige Seite  :D
Also von den Grundstücken her sollte es noch einige Plätzchen geben. Derzeit laufen auch viele Grundstücke aus da viele in das neue Gebiet umsiedeln. Kann ja mal meine Augen offen halten. Welches Level habt ihr beiden denn schon ?
Patronstatus ?
Vielleicht hab ich ja sogar nen Grundstück oder zwei für Euch. Unsere Familie muss ein paar 16er Farmen abstossen da die Arbeitskraft einfach nicht reicht für alles.
Wie sind denn Eure Namen im Spiel ?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 05. Mai 2015, 17:21:16
kurz vor 30 sind wir :)
patron sagt mir im moment grad nix :D :D
Augen halt ich immer auf wegen Grundstückern, aber da am wasser cool wär etwas eingeschränkter (fluss/meer)
unsere Nicks sind: Svoki und Rhiya
« Letzte Änderung: Dienstag, 05. Mai 2015, 17:31:44 von -=Red=- »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 25. Mai 2015, 11:37:00
Patronstatus brauchst Du um überhaupt Grundstücke/Farmen/Haus bauen zu können. Ist wie nen Monatsabo bei anderen MMO`s.
Aber oft spielt ihr es nicht oder ? :) Hätte immer noch Grundstücke für Euch, allerdings wie gesagt nur mit dem Patronstatus für Monatlich Cash. Eine andere Alternative ist Apex im Spiel für Gold zu kaufen. Derzeitiger Preiß sind zwischen 280g-320g. Den Apex kannste dann für Credits eintauschen und somit ebenfalls nen Patronstatus kaufen.
Also wenn man ein guter Farmer ist, das ganze ordentlich aufzieht, kann man nur mit zocken den Patronstatus bezahlen. ;)



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 26. Mai 2015, 12:08:37
Achso ja Abo hab ich. Ja in letzter Zeit kommen wir nicht mehr dazu. Wenn ich Zeit hab GTA V Fieber und sonst halt wenig Zeit grad :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:36:30
Ja ja, das gta v Fieber, kenn ich  :D