Autor Thema: GTA V Laptop Switchable Graphics Hotfix (IntelHD/AMD) >>virze?  (Gelesen 4498 mal)

FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
Da es bisher von Rockstar und AMD noch keinen Bugfix für das Problem mit dedicated Laptop graphics gibt, hat sich hier: http://techcoders.net/pages/gta5.html jemand der Sache angenommen und einen Hotfix entwickelt. Bei meinem Laptop (HD4000/AMD 8670M) funktioniert er, auch wenn das starten des Spiels damit EWIG dauert.

Soweit ich das verstanden habe handelt es sich bei dem Bug darum, dass bestimmte Speicheradressen in einem Loop immer wieder angesteuert werden, und der Fix indentifiziert diese und überspringt diese Vorgänge.



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:29:25
Danke Fill werde es mal testen



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:33:23
Jo sehr geil funktioniert besten dank!!!!!