Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 5007 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 31. August 2008, 17:24:18


Das Spiel kommt jetzt ja langsam in greifbare Nähe.
Jetzt wo die großen Spielemessen alle um sind, ist Bethesda kräftig am weiterköcheln was Werbung angeht.

Seit der E3 gab es dieses Video zu bestaunen: Download Fallout 3 E3 2008 Trailer @ BigDownload.com
Alternativ ist dieser Trailer auch auf der Fallout 3 Warmup Seite (www.prepareforthefuture.com) zu sehen.

Jetzt hat Bethesda 5 Gameplay Videos veröffentlicht, ich verlinke mal direkt auf die HD Versionen (Rechtsklicken => Ziel Speichern Unter):






Alle offiziellen Infos und News bekommt ihr auf der offiziellen Fallout 3 Webseite (http://fallout.bethsoft.com). Über Zensur weiss ich noch nichts, denke man sollte aber direkt planen eine Uncut zu bekommen :) ...

Edit: Die HD Videos am besten nacheinander ziehen, der Bethesda Server mag kein Power rumgesauge ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 31. August 2008, 17:32:41 von spookster »



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Montag, 01. September 2008, 17:14:36
Ahja, Fallout. Immer geil gewesen. Würd ich gerne zocken...



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 04. September 2008, 03:16:30
jo werd ich mir mal anschaun, wird bestimmt n kracher



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Donnerstag, 04. September 2008, 21:28:02
it's on my todo-list



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Freitag, 05. September 2008, 02:21:34
Das sieht alles ganz nett aus, aber letzlich kann ich mich nur Herrn Meretzky anschließen. Wo soll die Entwicklung von Computerspielen hinführen, wenn es nur noch grafisch realistischer wird? In den Videos kann ich zumindest keine spielerische Innovation erkennen.

siehe http://www.heise.de/newsticker/Spieleentwickler-Mehr-Kreativitaet-als-Kettensaegenmassaker-bitte--/meldung/114440
« Letzte Änderung: Freitag, 05. September 2008, 02:23:36 von Buster »



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Freitag, 05. September 2008, 14:18:22
Bei irgendeinem Shooter würde ich dir ja recht geben Buster, aber bei Rollenspielen hat Bethesda doch gezeigt was sie an Innovation rausholen können.
Oblivion war doch mit allen Addons und gepatched echt gutes RPG (und das sah wohl der großteil der Welt auch so), ich schmeiss es gelegentlich noch an und renn durch Sheogoraths Realm.
Die 20 Minuten Video zeigen doch schon einiges:
Die Hackgeschichten, das Schlösserknacken, die offene Welt in der man selbst die Entscheidungen trifft (hallo der jagt ne ganze Stadt in die Luft wo er zig Sachen hätte machen können), Vats (eher für die Konsolenspieler interessant) und vor allem die alternative Art der Charakterentwicklung/pflege (Stichwort Strahlung).
Die grafische Weiterentwicklung ist doch nur Bonus, das Spiel wär vielleicht nicht so gehyped, aber es wäre trotzdem ein ziemlich interessanter Titel.
Ich denke die einzige Problematik könnte sein, dass das Game zu leicht wird.



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:53:12
Es ist sehr geil gemacht und macht sehr viel Spaß soviel kann ich schon mal feststellen.
Unbedingt mal angucken!



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Donnerstag, 20. November 2008, 07:51:50