Autor Thema: Herr der Ringe Online  (Gelesen 5878 mal)

octo

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    723
am: Mittwoch, 25. April 2007, 15:19:51
Habs mir mal gekauft und werde es gleich testen obs was bringt :P



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Donnerstag, 26. April 2007, 23:14:32
ich habs auch und schon ein wenig gezockt...mir gefällt es sehr gut



RIDDICK

  • [KoP]Unity Frischling
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    74
    • riddick1974
am: Mittwoch, 09. Mai 2007, 23:43:40
Hi. Kann man das kostenlos online zocken, oder muß man dafür auch monatlich Kohle ablatzen wie bei WOW??



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:45:13
ablatzen oder arcor kunde sein glaub ich



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:47:10
ich hab beta gezockt fands net so geil

und ja du musst bezahlen aber wenn du richtig geil findest haben die ne geile option gemacht gibt für ka 150€ nen lebenslangen account lohnt sich auf jedenfall ^^ hab  bei wow schon mehr als das doppelte berappt



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:50:53
arcor kunde? das is mir neu
aber du kannst (oder konntest zu beginn) n lebenslanges abo für 150€ erwerben, dann hätteste die monatlichen kosten nich mehr ;)
das ging aber soweit ich weiß nur vor release, also wirste jetz latzen müssen.

ansonsten find ichs gar nich so übel, hab jetz nur die 7-tage probe durch, aber werds mir wohl die tage, wenn mein lohn da is, auch zulegen.

wer aber erwartet gleich alle tollen gebiete mittelerdes, die man auch aus den filmen kennt, sofort sehen zu können wird enttäuscht: die westlichen gebiete sind begehbar (von der westlichen küste bis zum nebelgebirge), und man trifft auch tom bombadil (hey, das war im film ja mal n echter filmriss!) und auch weitere wichtige personen, wie gandalf, aragorn (noch als streicher) etc, aber man kann noch nicht nach moria, nicht übers nebelgebirge weg, und rohan existiert auch noch nich. das erste addon soll aber schon in wenigen monaten (oder wochen?) erscheinen, mit dem schlichten, alles erklärenden, einfachen namen: Rohan! :P Minas Tirith, Helm's Klamm, das schwarze Tor oder Galadriels Wald müssen also noch warten.
Aber man hat eh genug zu tun, von daher nicht allzu dramatisch. ;)



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:56:33
wenn du neu kunde bei arcor bist  kriegste das spiel gratis dazu :P



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:17:56
ja irgendwie sowas hab ich auch gelesen, ist irgendeine neuartige provider/spiel marekting aktion.

wie präsident bush sagen würde: "whatever"



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:44:37
Zockt das wer??? wenn ja hätte gern mal bissel feedback von dem jenigen zu spiel :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:30:28
Hab die Beta gezockt, fand es zu dem Zeitpunkt nich pralle. Wie es jetzt ist kein Plan.

Bleib wohl erstmal WoW treu bis Warhammer Online: Age of Reckoning kommt. Dann mal schaun.



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:56:50
mh ja beta hab ich auch gezockt und war kacke hab jetzt nur gehört das es ziemlich geil gewurden ist.

ne wow hab ich nach über 2 Jahren aufgehört^^ und Warhammer ist ja nur Stumpf PvP



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:07:40
mh ja beta hab ich auch gezockt und war kacke hab jetzt nur gehört das es ziemlich geil gewurden ist.

ne wow hab ich nach über 2 Jahren aufgehört^^ und Warhammer ist ja nur Stumpf PvP

Der Schwerpunkt soll PvP sein. Natürlich ist das ganze andere zeugs wie Leveln, Quests, Craften etc. vorhanden. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Hab 2 Jahre Daoc gezockt und da war/ist das PvP derzeit noch Spitzenklasse gegenüber allen anderen MMOG-Spielen. Und da es vom selben Team kommt wird das bestimmt wieder reinhaun :)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 28. März 2010, 15:29:25



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 31. März 2010, 17:01:28
post mal n test auf gametester.tk ;) weil ich herr der ringe hasse kann und werde ich es net testen XD



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Donnerstag, 01. April 2010, 09:32:51
post mal n test auf gametester.tk ;) weil ich herr der ringe hasse kann und werde ich es net testen XD

jepp sobald ich aus ungarn wieder da bin



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Donnerstag, 01. April 2010, 19:13:40
also ich habs ne ganze weile gespielt.
und ich finds gut.
-kampftechnisch und von der ausrüstung her ist es stark wie WoW und ähnliches, es gibt auch ein AH, Post und alles was man eben so kennt.
-die berufe find ich wesentlich spaßiger, weil das ganze system einfach ein wenig komplexer ist als bei WoW, ohne zu kompliziert zu werden, aber immerhin kann man mit dem zeug auch von anfang an was anfangen, und baut nicht nur für die tonne.
-die quests sind zigmal schöner als bei WoW (tut mir leid, nen besseren vergleich hab ich nicht :P ), allein schon weil es in einer welt spielt, die immernoch viel mehr leute kennen, und die vor allem schon geschrieben ist, und nicht jedesmal wie n flickenteppich neu zusammengesetzt wird, wenn n neues addon kommt. es gibt aber sogar auch single-player missionen, bei denen man in eine eigene instanz kommt, wo die hauptgeschichte weitergeführt wird. die handlungsstränge sind gezielter, und man trifft entsprechend mehr bekannte figuren. auch diejenigen, die in den filmen nicht auftauchen, wie etwa tom bombadil. überhaupt richtet sich das spiel eher an den büchern aus, als an den verfilmungen.
-es gibt leider kein open-pvp, aber das widerspricht nunmal leider der original-geschichte. elben und zwerge können sich vllt nicht gut leiden, aber während der zeit des ringkriegs haben sie nicht gegeneinander gekämpft. man kann stattdessen eine spezielle pvp-monsterklasse erstellen, um in einem der höheren gebiete mit anderen monstern zusammen gegen die normalen hohen spieler (die dort vllt sogar questen wollen) anzutreten.
-in dem game sind wesentlich weniger spieler als in WoW. was allerdings nicht schlecht ist, es gibt einfach nur weniger server, die dafür aber gut genug gefüllt sind. man kommt sich also nicht einsam vor. ;)
weniger spieler ist allerdings kein nachteil. die ganzen deppen und kiddies fehlen offenbar größtenteils, so dass auf den RP-servern auch tatsächlich noch RICHTIGES RP gemacht wird, und nicht nur mal in einer einzigen stadt irgendwo in ner ecke n gespräch zwischen 2 leuten... und auch weitere addons schaden da nicht, die alten hauptstädte sind trotzdem nicht verlassen (shattrath in WoW ist ja mal so gut wie tot, seit dalaran). im tänzelnden pony trifft man immer leute zum reden, feiern, tanzen... und alles im RP.
wer das nicht will geht halt auf einen der normalen server.
-ein weiteres plus wäre das player-housing. in WoW seit jahren versprochen und nie ist was draus geworden, und ich glaube nicht, dass es jemals noch kommen wird. in HdRO ist es dagegen voll implementiert, und zum beruf des schreiners (fehlt in WoW und in den meisten anderen MMORPG's übrigens komplett) gehört es nicht nur bögen oder speere zu fertigen, sondern auch möbel zum verkauf, für das eigene haus, oder auch für das große gildenhaus.
-grafisch ist es in etwa auf dem gleichen stand wie WoW, aber wesentlich realistischer und weniger comichaft.

-einziger wirklicher kritikpunkt: im moment kann man NICHT von buch 1 kapitel 1 bis ende durchspielen. das hauptspiel geht nur bis zu den ettenöden, also in der geschichte irgendwo zwischen bruchtal und moria, und seitdem gab es 2 neue addons (die man extra bezahlen muss): moria und rohan.
gondor dürfte also noch fehlen und mordor erst recht.

kurzes fazit: wer von der geschichte von HdR begeistert ist und gerne RP macht, sollte sich HdRO auf jeden fall anschauen. wer nur grinden möchte ist dort zwar auch nicht verkehrt, kann aber genauso gut WoW oder irgend ein anderes MMO zocken.



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Montag, 05. April 2010, 19:26:34
so bitte! :-D!



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 06. April 2010, 16:37:24
das aber nicht mein forum :)

 und prozente ?!!