Autor Thema: Battlefield 3 Infos, Videos. *Released*  (Gelesen 22371 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 23. Februar 2010, 18:32:19
Leider gibts derzeit noch keine Screenshots oder Videos zu BF3, aber ein kleines Statement hab ich für Euch von Fredrik Liljegren. Ehemaliger Dice Chef.

Zitat
"Ich weiß zwar, was kommen wird, aber ich kann aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung nicht genauer darauf eingehen." Einzig könne er mitteilen, dass Battlefield 3 "alle Leute wegblasen wird". Es werde keine Spielerfahrung wie Modern Warfare 2 und eben deswegen würden die Spieler beeindruckt sein.

« Letzte Änderung: Sonntag, 08. September 2013, 00:09:47 von Stuffi »



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Dienstag, 23. Februar 2010, 22:27:34
Aha und was sagt mir das?



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 23. Februar 2010, 23:51:02
Das ist die erste offizielle Stellungnahme überhaupt zu dem Thema BF3 und sagt uns, yes, es wird ein BF3 geben und es wird kein abklatsch von Modern Warfare 2 wie jetzt Bad Company 2 ;) Wobei BC2 es besser macht als Modern Warfare 2.  :D

Auch wenns nur nen 2 Zeiler ist von dem, es wird jeder fetzen Info aufgesaugt   >:D
« Letzte Änderung: Dienstag, 23. Februar 2010, 23:59:22 von Stuffi »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 04. Februar 2011, 18:13:03


 >:D



Flauschi

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    823
am: Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:06:08
mein Gott, ich kanns kaum noch erwarten - bei der Grafik hab ich aber wohl zu früh aufgerüstet  ^-^



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:00:48
Infos bestätigt durch David Bach, Produzent von Battlefield 3.

PC-Version ist die Lead-Plattform, keine Konsole auf PC umsetzung.
Dedicated Server !
Bis zu 64 Spieler.
Hinlegen
Komplette Palette an Fahrzeugen: Panzer, Helis, Jets, Boote, usw.
Grösseres FoV ( Field of View ) als in BFBC2.
Orts und Häuserkampf in Städten wie New York, Paris oder Teheran.
Sehr weitläufige Karten.
Mehr Waffen und Ausrüstung als in BFBC2.
Komplette Individualisierung des eigenen Soldaten.
Frostbite Engine 2, noch grössere Zerstörung der Umgebung wie in BFBC2.
Deutlich verbessertes Ballistik-System/Geschossverhalten.
Realistische Sounds. Jedes Waffensystem wurde mit Microfon aus mehreren Positionen aufgenommen.
Komplett neue Technik für die Animation der Soldaten.
Zudem wurde durch ein Gamesshop Infos zum ersten Download-Content bekannt. Demnach erhalten Käufer der Collectors/Spezial-Edition von BF3 den Content kostenlos. Käufer der normalen Version zahlen für den DLC. Dabei soll es sich um 4 Karten aus BF2 handeln. Einschliesslich Fahrzeugen und Waffen.

Nicht bestätigt, aber angedeutet:

Nachtmaps.



Abgescannte Bilder zeigen Techniken und Screenshots in BF3

http://elhabib.at/2011/02/battlefield-3-scans-aus-der-aktuellen-gameinformer-ausgabe/80068

*update* Koop-Modus bestätigt.

« Letzte Änderung: Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:07:42 von Stuffi »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:10:06
Bf 3 Teaser Trailer 2 mit kurzen Gameplay-Szenen.




SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:28:43
abwarten wie abgefahren die Grafik dann wirklich is...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 02. März 2011, 18:54:10
Battlefield 3 Gameplay - Fault Line Episode 1: The Town





Nächste Episode, 16 März.



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Donnerstag, 03. März 2011, 12:51:37
Seit wann hat Battlefield denn n Singleplayer?



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Donnerstag, 03. März 2011, 15:26:11
Sogar BF '42 hatte Singleplayer – theoretisch  :D



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Donnerstag, 03. März 2011, 18:41:37
Sogar BF '42 hatte Singleplayer – theoretisch  :D
Naja, das zählt nicht :P



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Donnerstag, 03. März 2011, 19:56:50
Ich meine seit Bad Company



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 03. März 2011, 21:29:46
Seit wann hat Battlefield denn n Singleplayer?

Seit dieser kommenden Version. Ein Rundumsorglospaket  :D

@select, Bad Company zählt nicht wirklich zu der "echten" Battlefield Serie.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 03. März 2011, 21:38:21 von Stuffi »



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Freitag, 04. März 2011, 02:40:40
Dennoch steht Battlefield davor.



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Freitag, 04. März 2011, 09:23:05

@select, Bad Company zählt nicht wirklich zu der "echten" Battlefield Serie.

Sonst hät ich mir es auch nicht gekauft.
Denn wer will schon ein Spiel was inhaltlich immer gleich ist und bei dem das einzig "Neue" die Grafik ist.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 04. März 2011, 19:20:21
Alles nur Merchandies. Das wahre Battlefield ist und bleibt nur Battlefield.  Ohne Company oder Bad oder sonstiger scheiss davor oder hinter.
Aber sowas weiss man ja als Fan der ersten Stunde ;)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Mittwoch, 16. März 2011, 17:40:57
Episode 2




Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 03. April 2011, 19:04:48



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 03. April 2011, 19:33:09
schon sau geil gemacht :)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 14. April 2011, 18:25:25
Eigentlich soll der neue Trailer zu Battlefield 3 am 17. April ins Internet gelangen – satte 12 Minuten Gameplay-Material versprechen Electronic Arts und Dice.
Wer den Trailer aber schon vor dem 17. April sehen will, sollte jetzt auf Facebook vorbei schauen und Fan von Battlefield 3 werden.
Sobald die Marke von 1 Million Fans überschritten ist, wollen EA und Dice den neuen Trailer veröffentlichen.
Derzeit steht der Zähler bei etwas mehr als 600.000 Fans. Ob die Marke von 1 Millionen Fans auf Facebook noch vor dem eigentlich angepeilten Datum erzielt wird, ist unbekannt.

Hier gehts zur Mission:   http://www.facebook.com/battlefield
Hier gehts zum Zwischenstand der Mission:  http://www.facebook.com/battlefield?sk=app_205494772808486




Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 15. April 2011, 17:51:57


Um die Wartezeit auf den 17. April zu verkürzen,
hat Dice eine kleine zusammenfassung aller Trailer mit 2 neuen Szenen am Schluss des Videos veröffentlicht. ( Panzer/Jets )
« Letzte Änderung: Freitag, 15. April 2011, 17:54:36 von Stuffi »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 27. Mai 2011, 21:17:56
Kleines Filmchen rund um BF3.




SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 29. Mai 2011, 01:12:37
dafür das es so hardcore aussieht wirds bestimmt ein hardware fresser...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 07. Juni 2011, 18:32:34
Die E3 läuft und es gibt weitere Leckerbissen :)




8 Minuten Panzerschlacht vom feinsten !