Autor Thema: U3 USB Stick - Programme  (Gelesen 2822 mal)

SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Samstag, 27. Februar 2010, 00:15:12
Ich hab mich heute mal damit beschäftigt auf meinem U3 USB - Stick "cruzer" Programme zu Installieren. Über die Software hat man die Möglichkeit Programme im Internet zu browsen und sie dann zu installieren. Dies sind immer .u3p Datein. Diese gepackten Dateien kann man in .zip umbenennen und dann entpacken. Somit offenbart sich der Inhalt. Mir gabs zu wenig Programme für meinen U3 - Stick und ich hab eine Möglichkeit gefunden eigene U3 - Programme zu basteln! Nun kann ich all die Software auf meinen Stick Installieren die ich da so drauf haben möchte, zb. meine Aktuelle Miranda IM version,  Pants vs. Zombies usw. Wen es interessiert
Hier die genaue erklärung des Inhaltes der entpackten .u3p Dateien.
http://www.tomshardware.com/de/U3-Portableapps-USB-Stick,testberichte-239942-4.html

und hier die Software zum erstellen
http://www.pcfreunde.de/download/filelink/?id=12121&code=1854395033

es empfielt sich vorher durch zulesen Was in welchen ordner der entpackten .u3p Datei gehört um Fehler beim umwandeln und Installieren zu vermeiden.