Autor Thema: Gesucht: Webspace + Domain  (Gelesen 2759 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 14. Juni 2009, 20:12:59
Ich hab mal ne Frage :D

Für unsere Lacrosse Mannschaft der Bundeswehr wollen wir jetzt ne vernünftige HP erstellen um das etwas professioneller aufzuziehen.
Daher meine Frage:

Hat jmd erfahrung mit Webspace Anbieter die auch ne MySql Datenbank mit zur Verfügung stellen damit wir dort nen CMS drauf ziehen können.
Der Webspace muss nich wirklich groß sein aber sollte schon ausreichen um dort auch Bilder hochzuladen.
Da wir auch eine .de Domain haben wollen gibt es da vielleicht ne Art Packet wo gleich die Domain dabei wäre? Und soll natürlich alles Werbefrei sein.
Preislich hab ich da nicht soviel Ahnung aber ich denke mal so ca. 5 eur im Monat sollten dafür ausreichen oder?

Wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.
Danke



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Montag, 15. Juni 2009, 18:18:29
Ich habe mit all-inkl.com seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, so dass ich die bedenkenlos weiterempfehlen kann. Neben guten Preisen haben die auch einen sehr schnellen und hilfsbereiten Support. Dazu kommt, die hosten in meiner Stadt, so dass auf die wohl auch folgender Spruch zutrifft:
"Mir Sachsen mir sinn helle, das wees de ganze Weld und simmer ma nisch helle, da hammer uns vorstelld."

Mit dem Tarif ALL-INKL-PRIVAT bleibste im finanziellen Rahmen und hast reichlich Freiraum um Speicherplatz, FTP-, E-Mail- und Datenbankserver-Konten usw.  zu verteilen. Die webbasierte Konfigurationsoberfläche bietet da alles was man braucht. Falls kein Paket passen sollte, schnüren die auch gerne ein passendes.