Autor Thema: Neuer DSL Anschluss  (Gelesen 3430 mal)

Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Samstag, 01. August 2009, 12:25:00
Moins. Ich bräuchte wohl einen neuen DSL Anschluss. Was für mich wichtig wäre, ist ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit.
Da bleibt leider nur Alice oder Congstar übrig. Alice soll ja ziemlich schlecht sein, wenn man sich so die Testberichte anguckt. Congstar kann ich nicht wirklich einschätzen.
Kennt jemand von euch ne Alternative ?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 01. August 2009, 15:55:20
bei arcor haben se glaub ich mein tarif umgestellt is billiger und jeden monat kann ich kündigen ohne laufzeit, vielleicht fragste da mal nach :)




Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Samstag, 01. August 2009, 16:13:51
Hmm Arcor gibt doch garnicht mehr oder. Die sind doch die Tage Vodafone geworden oder ? Und mit denen will ich nix mehr zu tun haben :D
« Letzte Änderung: Samstag, 01. August 2009, 16:18:56 von Reedy »



Buster

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.651
    • 76561197971545769
    • Buster_de
    • Red Horst Clan
am: Sonntag, 02. August 2009, 01:26:36
Da kannste nehmen wen du willst. Neukunde ist König, aber sobald man nur als Bestandskunde von besseren Konditionen profitieren will, wird schon rumgezickt. Von allen anderen, d.h. bestehenden Kunden, wirst du über jede Firma Schlechtes finden. Die Kunden bei denen es läuft, die melden sich auch sehr selten in entsprechenden Foren.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 02. August 2009, 01:28:24
ach son quatsch arcor is arcor :P

und bleibt auch so, sogar auf den rechnungen stehts noch! sind die besten..



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 02. August 2009, 08:16:42
Alice kannste in die Tonne treten. Kenn jetzt 3 Leute die noch bei Alice sind und die sind nur am kotzen. Ständige Verbindungsabbrüche etc.
Arcor ist vom Support schlecht. Bis die mal in die Pötte kommen is das Jahr rum.

Ich sags immer wieder, T-Online ist das einzig wahre. Zwar etwas teurer als die anderen aber es läuft und läuft und läuft...leider haben sie immernoch das schlechte Image von früher wo es nicht richtig lief, aber das war vor 10 Jahren. Das schlechte wird eher weiter gegeben als das gute  :) Heute sind die Top.

Anbieter ohne Vertrag wirst selten finden, und wenn, dann solche wie Alice..."Ihr Anschluss geht nicht ? Hm, na dann wechseln sie halt, haben eh keinen Vertrag mit uns".  ;)

Just my 2 c.



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Sonntag, 02. August 2009, 10:08:40
T-Online und topp?  >:(
Das sagt man aber auch nur, weil man die andere Seite von diesem Drecksladen noch nicht kennengelernt hat!
Ich war auch 5 Jahre lang total zufrieden mit dem Laden und hätte ihn auch jedem weiterempfohlen, bis es dann mal ein Problem gab und damit kann der Laden überhaupt nicht um!

Deswegen werde ich jetzt zu Vodafon wechseln.

Im Endeffekt wurden wohl schon mit jedem Anbieter negative Erfahrungen gemacht und du musst dich fürs kleinere Übel entscheiden ;)



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Sonntag, 02. August 2009, 11:34:33
Ja T-Online kommt nicht in Frage. Ich kann mich momentan nicht binden wegen Wohnung.
Dieses Congstar ist ja auch von der Telekom. Und das bekommt man sogar wenn man keinen Festnetzanschluss besitzt.
Ich brauche nämlich kein Telekom-Telefonanschluss und schon garnicht für 15 € im Monat.
Und wie gesagt Vodafone  :instagib:



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Sonntag, 02. August 2009, 14:25:17
Na dann wäre Congstar wohl das richtige Übel für dich ;)



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Sonntag, 02. August 2009, 15:19:27
Ja  keine Ahnung. Anscheinend gibt es keinen anderen Anbieter ohne Mindestvertraglaufzeit oder wenigstens eine mit kurzer Laufzeit.