Autor Thema: Packstation macht Ed arbeitslos  (Gelesen 3925 mal)

Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Montag, 16. April 2007, 17:29:10
Aber es gibt nen Song zur Packstation, über Ed nicht
Packstation-Song von DHL



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 16. April 2007, 19:32:06
"DHL Pakete holen tut so gut?! UND SIE HAT IMMER FÜR MICH ZEIT?!!??!" BWAHAHAHA!!!!!

Das Lied ist voll die üble Verarsche!! Hehe... Wenn ich mir Leute reinziehe, die die Klamotten persönlich an unserem Depot abholen, könnte ich beim besten Willen nicht sagen, dass die es voll geil finden da. Und zum Thema "sie hat immer für mich Zeit" kann ich nur sagen: Mhmmmmm.... BESTIMMT!!! Unsere Disponenten lassen die Vögel manchmal ne viertel Stunde dumm rumwarten. ;D