Autor Thema: Fernseh Schalter  (Gelesen 4780 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:49:15
bei meinem fernseher ist der anschaltknopf kaputt...

also vor kurzen mussten ich den festklemmen damit der geht und jetzt kommt nix wenn ich den schalter drück

wie kann ich den am besten reparieren oder muss ich da zum fachmann



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:33:12
wenn dir nicht deine bude abfackeln soll ~währens du pennst~ lass den ' fachmann' ran. repair ist aber manchmal teurer als neu erwerben.

amazon z.b.  klick



Mag

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    4.805
am: Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:20:29
Das is der Grund warum ich Steckerleisten mit Hauptschalter favorisiere ;)



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:35:58
son fernseher muss immer auf standby stehen! ;)



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Freitag, 29. Juni 2007, 14:18:56
Lass die Glotze lieber nicht reparieren, meist hauen die dich übers Ohr und du bezahlst viel zu viel.Würde versuchen an den Schalter ranzukommen.Musst mal Gehäuse vorne abbauen und gucken ob der reparabel ist.Ansonsten ne neue (alte)  Glotze besorgen.Röhrengeräte kosten ja nix mehr.Ebay gucken oder so !? Ist Garantiert billiger als reparieren. Es sei denn du hast nen fetten Bonzenfernseher bei dem sich das lohnt :)