Autor Thema: Oblivion  (Gelesen 5229 mal)

sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:41:26


...scientology cast ;)



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 14. April 2013, 01:24:05
ganz guter film, echt nicht schlecht



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 14. April 2013, 18:02:35
Wurde viel Potenzial verschenkt finde ich. Ansonsten ganz gut der Film.



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 14. April 2013, 20:42:43
Hm.. sieht nach dem Trailer danach aus als würde im Film nicht viel mehr passieren.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 06. August 2013, 22:15:34
Weiss nicht, der Film hat irgendwas :)

« Letzte Änderung: Dienstag, 06. August 2013, 22:19:17 von Stuffi »



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 09. August 2013, 09:25:22
Weiss nicht, der Film hat irgendwas :)

Ich kann dir sagen was der hat: Er hat ordentlich geklaut beim Film "MOON", welcher um Klassen besser ist.

Ich fand den Film nicht grottenschlecht, jedoch hat der Film durchaus seine Längen. Als der Film zur Hälfte rum war, dachte ich, dass er in Kürze vorbei sein müsste. Ich schaute auf die Laufzeit und musste ächzend feststellen, dass er noch eine weitere Stunde dauern wird...

Dem Regisseur ist meines Erachtens anzulasten, dass er es zwar schafft, diesen Film unheimlich toll aussehen zu lassen, aber scheinbar nicht weiß, wie man eine durchgehend spannende Geschichte erzählt. Abgesehen davon gibt er auch den Schauspielern nicht wirklich was zu tun. Man sieht zwar fast permanent Tom Cruisology auf dem Schirm (welcher letztendlich nix anderes tut, als seine typische one-man-show, a la Mission Impossible abzuziehen), Morgan Freeman hingegen taucht das erste Mal nach ner Stunde Laufzeit auf. Bis auf seine Einleitung (Begrüßung durch seine Stimme in völliger Dunkelheit) hätte man einfach mit einem x-belieben Schauspieler ersetzen können; sehr schade.

Ich rate davon ab, für diesen Film mehr als 2,-€ Leihgebühr zu zahlen. Aber diese 2,-€ ist er dann doch schon wieder wert für einen gediegenen Popcorn Kino Abend in den eigenen 4 Wänden.

Freut euch auf "Are you an effective team?" <- Das werdet ihr häufig hören. ^^



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Freitag, 09. August 2013, 10:21:59
Ich fand den Film ganz gut ;).
Und der Film Moon ist in meinen Augen auch nicht viel besser.



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Donnerstag, 22. August 2013, 16:17:35
Fand den Film okay. Ich finde die Längen des Films gerade gut, da die meisten anderen Filme heutzutage ein viel zu hohes Tempo aufweisen und dadurch tierisch nerven. Die Drohnen waren sehr gut gemacht.