Autor Thema: Welcome To The Punch  (Gelesen 4006 mal)

ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 13. Dezember 2013, 18:50:16
Moin,
habe gerade diesen Film gesehen und möchte Euch mitteilen, dass er sehenswert ist. Es ist kein Film, der Gott weiß wie außergewöhnlich ist, oder irgendwelche abgehobenen Experimente wagt. Jedoch macht der Film das was er macht, genau richtig.

In den Hauptrollen hätten wir James McAvoy (Wanted, Trance, Der letzte König von Schottland, u.a.) und Mark Strong (Rock'n'Rolla, Tinker Tailor Soldier Spy, Kick Ass, u.a.), die quasi nicht so wirklich "dicke" miteinander sind (daher wohl auch der "deutsche" Titel ENEMIES - WELCOME TO THE PUNCH  ::) ). Ich will im Prinzip nicht zu viel verraten, sondern lediglich anmerken, wie großartig die Chemie dieser beiden (meiner Meinung nach) Schauspielerikonen ist. EDIT: Wofür hauptsächlich Mark Strong verantwortlich ist, da er das auf mich stärker wirkende Schauspiel hinlegt.

Den Film gibt's bereits in der Videothek (da habe ich ihn mir gerade hergeholt).

Wer Thriller mit Geballer mag, sollte sich den ruhig mal geben.

IMDB

Trailer:
« Letzte Änderung: Freitag, 13. Dezember 2013, 18:59:55 von ED »