Autor Thema: A message from the Webmaster...  (Gelesen 11868 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Montag, 29. Juli 2013, 21:54:54
Paar Dinge (die sich in den letzten Tagen ergeben haben):

  • Mumble Datenbank hat sich verabschiedet (habs im internen schon erwähnt) läuft schon wieder eine neue, aber ihr müsst dann nochmal einmal ein neues Serverzertifikat annehmen und euch noch mal registrieren (ich schiebe dann alle zahlenden Mitglieder in die KoP Gruppe damit eure Rechte wiederhergestellt sind).
  • Alternativ gibt es auch noch unseren TS³ Server der sich momentan als gute Alternative zeigt, da er ja auch seit ein paar Monaten den Opus Codec nutzt. Leider hat der TS³ Server momentan nur 32 Slots. FiLL arbeitet aber daran eine Non Profit License für uns zu bekommen.
  • Es gibt jetzt einen TS³ Viewer auf der Hauptseite (ähnlich wie beim Mumble Viewer ist dieser aber nur für registrierte Nutzer sichtbar), außerdem könnt ihr jetzt einzelne Bereiche zuklappen und somit eure Startseite etwas entschlacken, falls ihr so wie ich lieber nur das auf dem Schirm haben wollt was wirklich von Interesse ist. Außerdem hab ich einen etwas ruhigeren Hintergrund eingefügt, kann gut sein, dass sich das ab und an mal ändert, ich experimentiere da noch etwas rum.
  • NiK und Caspar haben mich darum gebeten einen Starmade Server auf unserem Root zu hosten. Habs mir mal kurz angeschaut und ist wohl so ne Art Minecraft Blöcke Raumschiff Spiel... Machte einen ganz interessanten Eindruck. Die IP des Servers sollte bekannt sein, Standardport 4242.

Hab noch ein paar Dinge auf meiner ToDo Liste, für Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr.
« Letzte Änderung: Montag, 29. Juli 2013, 22:00:16 von spookster »



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Dienstag, 30. Juli 2013, 08:45:32
Gute Arbeit spookster :) (Beitrag darf bei Bedarf gelöscht werden)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 30. Juli 2013, 09:54:14
 :thumb:



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de